Suche ein neues zu Hause für meine braune Westfalen Stute als Zuchtstute oder Beistellpferd, da ich mich nun entschlossen habe doch nicht mehr zu züchten..... es würde auch unter Umständen ein Tausch in Frage kommen....
Abstammung:
Vater Maritus von Magnus aus der Sommerin
Mutter Pauline von Paulaner (Pinocchio-Pilot) aus der Carina II
www.allbreedpedigree.com/my+little+star
Preis ohne Fohlen 750 Euro/VHB
Preis tragend 2500 Euro/VHB
Zur Zeit muss der linke Vorderhuf 2 x täglich mit Wasserstoffperoxid gespült werden..... und der riss im Huf muss rauswachsen..... alles weitere bei ernsthaftem Interesse vor Ort.....
Ich hab sie mit einer Zyste am Strahlbein übernommen, die auf Grund von mangelhafter Ernährung in der Aufzucht und zu starke Belastung in der Ausbildung entstanden ist..... wird aber immer kleiner und sollte komplett wieder verschwinden (keine Garantie)
Sie ist tragend von Sansisco (Gestüt Kempke Hof) wird vor Abgabe noch mal geprüft.
Wenn noch Fragen sind einfach mailen.....

Abstammung:
Vater Maritus von Magnus aus der Sommerin
Mutter Pauline von Paulaner (Pinocchio-Pilot) aus der Carina II
www.allbreedpedigree.com/my+little+star
Preis ohne Fohlen 750 Euro/VHB
Preis tragend 2500 Euro/VHB
Zur Zeit muss der linke Vorderhuf 2 x täglich mit Wasserstoffperoxid gespült werden..... und der riss im Huf muss rauswachsen..... alles weitere bei ernsthaftem Interesse vor Ort.....
Ich hab sie mit einer Zyste am Strahlbein übernommen, die auf Grund von mangelhafter Ernährung in der Aufzucht und zu starke Belastung in der Ausbildung entstanden ist..... wird aber immer kleiner und sollte komplett wieder verschwinden (keine Garantie)
Sie ist tragend von Sansisco (Gestüt Kempke Hof) wird vor Abgabe noch mal geprüft.
Wenn noch Fragen sind einfach mailen.....