e R L E D I G T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2,5 jährige, qualitätsvolle Stute von His Highness aus super Stutenstamm für 1000€ FP
Einklappen
X
-
-
Aufgrund der vielen Anfragen möchte ich betonen, dass die Stute nicht zum "Weiterhandeln" gedacht ist.
Weil sie bis zum heutigen Tage absolut lahmfrei war/ ist, würde ich sie anreiten und dann muss sich der Rest eben zeigen. Und wenn sie sportlich nicht voll einsetzbar sein sollte, dann steht der Verwendung als Zuchtstute nichts im Wege, weil es sich um keinen erblichen Befund handelt.
Kommentar
-
-
bei diesem Kaufpreis mußt du aber damit rechen das Händler anfragen. Wer holt sich als Privatmann/Frau denn per se Kosten ins Haus ?. Aufzucht bis zum Anreiten. Kosten für das Anreiten, eventuell OP Kosten falls doch eine Lahmheit auftritt, usw. Und dann stellt man nach dem Anreiten fest das sie vielleicht doch nicht passt. Es ist so wirklich nicht einfach jemanden zu finden. Behalten und später anreiten . Ich glaube das dann die Chancen besser stehen sie an privat gut verkauft zu bekommenZitat von Landliebe Beitrag anzeigenAufgrund der vielen Anfragen möchte ich betonen, dass die Stute nicht zum "Weiterhandeln" gedacht ist.
Weil sie bis zum heutigen Tage absolut lahmfrei war/ ist, würde ich sie anreiten und dann muss sich der Rest eben zeigen. Und wenn sie sportlich nicht voll einsetzbar sein sollte, dann steht der Verwendung als Zuchtstute nichts im Wege, weil es sich um keinen erblichen Befund handelt.
Kommentar
-
-
magst recht haben timo, doch dann muss landliebe das risiko eingehen, das sie erstmal 1000 bist 1500 euro für den beritt reinsteckt, und nebenkosten....
würde bedeuten das sie im frühjahr dann auf jedenfall 3000 für die stute haben müsste......
wie man es im mom auch hin und her dreht, es ist schwierig !!!
wenn jetzt jemand unterwegs ist und zb ein neues hobbypferd braucht, das er sich am liebsten selber fertig machen möchte, dann ist der mit diesem tollen pferd für 1000 euro doch echt gut dran, oder ????.....
wie gesagt, man kann es von zwei seiten sehen.....
wünsche dir auf jedenfall viel glück und den richtigen käufer !!!!
Kommentar
-
-
Und genau deshalb erwähne ich das ja an dieser Stelle noch malbei diesem Kaufpreis mußt du aber damit rechen das Händler anfragen.
Es geht mir wirklich um einen guten Platz und um Jmd., der der Stute einfach eine Chance gibt. Denn ich denke, dass sie das verdient hat.
@ Uniqua:
Du hast es genau erfasst! Danke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Rotspon, 14.11.2025, 08:42
|
2 Antworten