Im Auftrag eines mir bekannten Züchters biete ich folgendes Pferd zum Verkauf an:
Stute
Rasse: Oldenburger
Farbe: Braun
Geboren: 06.05.2007
Grösse: ca. 1,65Stm
Abstammung:
Vater: Lazio v. Lancer II
VM: Hbstb. Cesseria v. Cor de la Bryere
Mutter: Hbstb. Windis v. Weinberg
MM:St.Pr.St. Alana v. Adlerorden
Eleganter und aufgeschlossener Springnachwuchs sucht fördernde Hände.
Im besten Alter um an die ersten Schritte der Reitpferde herangeführt zu werden, direkt vom Züchter und aus artgerechter/robuster Haltung kommt diese typvolle Stute daher.
In einer besonderen Lackierung und mit wirklich viel Typ und Pepp präsentiert sie sich gern ihren Bewunderern.
Überdurchschnittlich gute GGA, raumgreifender Trab u. Galopp sowie ein starker Schritt lassen ein Allroundtalent vermuten.
Sehr Menschenbezogen und im Charakter aufgeschlossen, freundlich aber keine Schlaftablette.
Natürlich wurde diese Stute als Saugfohlen prämiert.
(Ich entschuldige mich für die schlechte Fotoqualität, bessere Fotos/Videos kann ich bei Bedarf liefern)

Standort: 49632
Preis: VHS aber realistisch
Stute
Rasse: Oldenburger
Farbe: Braun
Geboren: 06.05.2007
Grösse: ca. 1,65Stm
Abstammung:
Vater: Lazio v. Lancer II
VM: Hbstb. Cesseria v. Cor de la Bryere
Mutter: Hbstb. Windis v. Weinberg
MM:St.Pr.St. Alana v. Adlerorden
Eleganter und aufgeschlossener Springnachwuchs sucht fördernde Hände.
Im besten Alter um an die ersten Schritte der Reitpferde herangeführt zu werden, direkt vom Züchter und aus artgerechter/robuster Haltung kommt diese typvolle Stute daher.
In einer besonderen Lackierung und mit wirklich viel Typ und Pepp präsentiert sie sich gern ihren Bewunderern.
Überdurchschnittlich gute GGA, raumgreifender Trab u. Galopp sowie ein starker Schritt lassen ein Allroundtalent vermuten.
Sehr Menschenbezogen und im Charakter aufgeschlossen, freundlich aber keine Schlaftablette.
Natürlich wurde diese Stute als Saugfohlen prämiert.
(Ich entschuldige mich für die schlechte Fotoqualität, bessere Fotos/Videos kann ich bei Bedarf liefern)

Standort: 49632
Preis: VHS aber realistisch
Kommentar