Zitat von Lafite
Beitrag anzeigen
Zangersheide Nachwuchsspringpferd
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Cavaletti; 28.04.2010, 19:52.
-
-
-
Zitat von laconya Beitrag anzeigenEinziger Knackpunkt ist hier vielleicht die Größe?? Wie groß ist denn der jetzige Reiter?There is always a bigger fish...
Kommentar
-
-
Nein, die Stute hat noch kein neues Zuhause. Aufgrund des vielfachen Wunsches nach einem Video habe ich jetzt eines (ungeschnitten und unbearbeitet) hochgeladen. Das Video wird dem Pferd eigentlich nicht gerecht. Es ist von einem Springlehrgang im Winter. Leider gibt es hier in Franken einfach keine Videomobile mehr...
Hier der link:
There is always a bigger fish...
Kommentar
-
-
Das wäre ja grundsätzlich ein Pferd für meines Vaters erstgeborenen Sohn.
Aber ich will ja den Bestand verkleinern - und Geld habe ich ja auch nicht. Eid zur ewigen Armut geleistet.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenDas wäre ja grundsätzlich ein Pferd für meines Vaters erstgeborenen Sohn.
Aber ich will ja den Bestand verkleinern - und Geld habe ich ja auch nicht. Eid zur ewigen Armut geleistet.There is always a bigger fish...
Kommentar
-
-
Zitat von Lafite Beitrag anzeigenDitschi, der Euro ist nicht mehr so viel wert, besser ist es den jetzt in Pferde zu investieren ;-)
Ich investiere gerade ganz kräftig in Kinderwagen, Babysafe usw. usw. usw.
Was das alles kostet - da kann ich mir ja mehrere Pferde für anschaffensigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenGeht leider nicht!
Was das alles kostet - da kann ich mir ja mehrere Pferde für anschaffenwww.hannoveraner-pfer.de
Bild: Londonderry-Brentano II-Matcho AA
Kommentar
-
-
Danke - aber ein bißchen ist noch hin. Aber in Anbetracht der Lieferfristen für den KiWa habe ich einfach schon mal gekauft.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenGeht leider nicht!
Was das alles kostet - da kann ich mir ja mehrere Pferde für anschaffen
Von dem Gesparten kannst Du Dir dann die Lisa kaufen...There is always a bigger fish...
Kommentar
-
-
Zitat von Landdame Beitrag anzeigenNa da guck mal Jörn, da können wir ins Geschäft kommen. Wir haben ja noch alles von KiWa über Boobycar, snugglenest und und und. Die Sachen sind sogar schon angelernt! Gibts alle gaaaaanz günstig!
Von dem Gesparten kannst Du Dir dann die Lisa kaufen...Naja, der Emmaljunga ist ja bestellt.
Aber ansonsten komme ich vielleicht zurück auf das Angebot. Vor allen Dingen das "gaaaaanz" günstig klingt gut. Und denn machst du Lisa auch bitte "gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz" günstigsigpic
Kommentar
-
-
wow Ditschi, dann mal Glückwünsche, soweit man das vorher schon darf ;-)
Na ja, dann legst halt noch einen von Deinen guten Sätteln drauf für Lisa , dann paßt das schon.
Kannst ja jetzt ohne Sattel reiten, brauchst ja nimmer *prust
*sorry Landdame, dass wir Deine VK-Anzeige so missbrauchen ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenNaja, der Emmaljunga ist ja bestellt.
Aber ansonsten komme ich vielleicht zurück auf das Angebot. Vor allen Dingen das "gaaaaanz" günstig klingt gut. Und denn machst du Lisa auch bitte "gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz" günstigAch Du Schreck!!!
Du hast einen Emmaljunga gekauft???
Den mußt Du gaaaaanz schnell zurückgeben. Neben dem Champangnerbad hab ich noch gar nicht erwähnt, dass die gesamte Baby-/Kinderindustrie (also die hochwertigen, die, die was taugen... deren Produkte man kauft, wenn aus dem Sproßling was halbwegs vernünftiges werden soll...) innerhalb weniger km um Neuhof rum liegt. Bsp.: Hauk, Gesslein, Roba, Jakoo... Da gibt es tolle Schnäppchen im Fabrikverkauf...There is always a bigger fish...
Kommentar
-
-
Zitat von Landdame Beitrag anzeigenAch Du Schreck!!!
Du hast einen Emmaljunga gekauft???
Den mußt Du gaaaaanz schnell zurückgeben. Neben dem Champangnerbad hab ich noch gar nicht erwähnt, dass die gesamte Baby-/Kinderindustrie (also die hochwertigen, die, die was taugen... deren Produkte man kauft, wenn aus dem Sproßling was halbwegs vernünftiges werden soll...) innerhalb weniger km um Neuhof rum liegt. Bsp.: Hauk, Gesslein, Roba, Jakoo... Da gibt es tolle Schnäppchen im Fabrikverkauf...
Aber ok, nun erklärt sich mir ja auch, warum Schleswig-Holstein Bildungspolitisch und im Pisavergleich so weit hinterherhinkt. Das liegt nicht an der Schulpolitik sondern am Nichtvorhandensein entsprechender Betriebe hier. Also ein ganz klarer Standortnachteil
Ok, unser Kind hat vielleicht ja noch das Glück, meine überragende Intelligenz und mein gutes Aussehen zu erben (oder waren das die Eigenschaften meiner Frau?) - insofern kompensieren wir den Standortnachteil bestimmtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenNaja, der ist ja nun verbindlich bestellt. Wobei er mich im direkten Vergleich zu Hartan, Teutonia und einer anderen Marke mehr als überzeugt hat.
Aber ok, nun erklärt sich mir ja auch, warum Schleswig-Holstein Bildungspolitisch und im Pisavergleich so weit hinterherhinkt. Das liegt nicht an der Schulpolitik sondern am Nichtvorhandensein entsprechender Betriebe hier. Also ein ganz klarer Standortnachteil
Ok, unser Kind hat vielleicht ja noch das Glück, meine überragende Intelligenz und mein gutes Aussehen zu erben (oder waren das die Eigenschaften meiner Frau?) - insofern kompensieren wir den Standortnachteil bestimmt
Einfach unkaputtbar, von überagender Geländetauglichkeit und mit irrsingem Liegekomfort (da sind sie wie auf Wolken gebettet und schlafen von ganz alleine ein)!
Wenn Du diese Pushpoints mit Euren Genen kombinierst, kommt da ein kleiner A. Einstein mit dem Aussehen von Christiano Ronaldo raus!!
Mann Jörn, gib den Schrott zurück. Rentenpolitisch gesehen, geht das uns Alle an!!!There is always a bigger fish...
Kommentar
-
-
Zitat von Lafite Beitrag anzeigenwow Ditschi, dann mal Glückwünsche, soweit man das vorher schon darf ;-)
Na ja, dann legst halt noch einen von Deinen guten Sätteln drauf für Lisa , dann paßt das schon.
Kannst ja jetzt ohne Sattel reiten, brauchst ja nimmer *prust
*sorry Landdame, dass wir Deine VK-Anzeige so missbrauchen ;-)
Sach mal Lafite, jetzt wo Dus ansprichst, wollte ditschi nicht genau sowas immer an den Mann bringen???There is always a bigger fish...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Titania, 08.07.2025, 07:28
|
0 Antworten
116 Hits
0 Likes
|