erl
V: Springpferd- bildschöne Rappstute
Einklappen
X
-
Zitat von Cavaletti Beitrag anzeigenTolles Pferd und super Video! Und dann ist sie auch noch gesund...
Wundert mich, dass die noch nicht verkauft ist, wünsche auf jeden Fall viel Glück!
Kommentar
-
-
Au Backe, ein ganz tolles Pferd! Die hätte ich auch gerne! Springt schön mit Gummi und bewegen kann sie sich auch. Und noch ein toller Typ!
Hoffe, ihr findet einen guten Platz für sie. Ist ja nicht so leicht, man kann den Leuten nicht hinter die Stirn schauen. Uns fällt es auch immer superschwer, was wegzugeben. Darum ist auch der Stall proppevoll...
Kommentar
-
-
Also würde ich ein Zweitpferd suchen wäre ich bestimmt schon mal vorbeigekommen - gefällt mir sehr die Stute
Wäre doch evtl. auch was für Vielseitigkeit - vielleicht auch mal hier inserieren - www.busch-forum.de
Kommentar
-
-
Oh ja die Stute ist wirklich klasse.
Da könnte man ja wirklich schwach werden, zumal ich ja auch wirklich nach einem neuen Pferd suche...
Leider haben wir uns ein anderes Preislimit gesetzt.
(Damit meine ich jetzt nicht dass die Stute ihr Geld nicht wert ist...)
Viel Glück beim Verkauf weiterhin.
Für so ein tolles Pferd muss sich doch ein schönes zuhause finden lassen.
Kommentar
-
-
Hallo favourite!
Die ist ja schick! Denke zur Zeit nach, ob ich meine Stute verkaufen und ein anderes Pferd kaufen soll. Leider bin ich aber tatsächlich noch nicht entschieden und insofern noch kein ganz seriöser Interessent.
Wenn es für Dich trotzdem Sinn macht:
WIe ist sie denn vom Wesen? Ich möchte ein 100%ig geländegängiges und rittiges Pferd...
LG
tootsie
Kommentar
-
-
Dafür, dass du das Pferd so schlecht redest, ist dein Interesse aber riesengroß.
Oder wartest du darauf, dass der Preis angepasst wird, während du hier versuchst den evtl. Interessierten das Pferd madig zu machen?
Ganz sauber ist dein Verhalten jedenfalls nicht, gehe mal in dich, und nimm dir für das Neue Jahr Besserung vor!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Lauriefan, 26.04.2025, 17:06
|
4 Antworten
596 Hits
4 Likes
|