Aktueller Notfall- Vollblutstute sucht Zuhause

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aragon5
    • 19.06.2008
    • 390

Aktueller Notfall- Vollblutstute sucht Zuhause

So liebe Pferde und Züchterfreunde:
    Hier ein aktueller Rettungsfall-
    Eine Bekannte hat mir gestern eine Vollblutstute in Irland angeboten.
    Es handelt sich um eine 10jährige amerikanische Vollblutstute, die Klaus Jakobs gekauft hatte - als Siegerin von Gruppenrennen zu einem stolzen Preis, halt in der Liga, wo allenfalls Ölscheichs und Grossindustrielle mithalten können. .Herr Jakobs ist letztes Jahr gestorben, und der Gestütsleiter hat kein Interesse mehr an der Stute.Die Stute soll jetzt verschenkt werden oder eingeschläfert. Mehr Infos gibts wohl hier:
    www.swordlestownlittle.com. Sie muss wohl ein abartig gutes Pedigree haben (ich kenn mich nur mit deutschen Vollblütern aus)-
    v,. Broad Brush
    (By BROAD BRUSH (1983). Stakes winner of $2,656,793, Santa Anita H. [G1], etc. Leading sire in U.S.,
    sire of 17 crops of racing age, 684 foals, 575 starters, 90 stakes winners, 1 champion, 471 winners of
    1867 races and earning $68,386,672 USA, including Farda Amiga ( 109, Champion in U.S.,
    $1,282,302, Alabama S. [G1] (SAR, $450,000), etc.), Nobo True (TF 118, $5,854,142 USA, February
    S., etc.), Broad Appeal ($4,418,037 USA, Silk Road S., etc.), Concern ( 137, $3,079,350, Breeders'
    Cup Classic [G1], etc.). Sire of dams of 47 stakes winners, including Dreaming of Anna (champion),
    Lewis Michael, Jiggs Coz, Aud, Procreate, Point Determined, Trial Prep, Skylighter, Red Lifesaver,
    Network, Gazillion, Go Again Valid, Lady of Peace, Jazz Quest, Love Abroad.
    1st dam
    aus der SHE'S FINE, by Private Account. 91. 3 wins at 4, $63,008. Dam of 9 foals, 5 to race, 5 winners)
    Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her vielleicht ist sie ja ein Schnäppchen für einen Züchter- man müsste sie halt nach Deutschland transportieren.

VG
    Angehängte Dateien
  • Timo
    Gesperrt
    • 01.04.2008
    • 2158

There is no free lunch !

Kommentar

• Moonlight69
      • 23.09.2006
      • 1859

Timo, echt toller Beitrag.
      Kann man manche Threads nicht einfach mal unkommenmtiert lassen?
      www.bunte-windspiele.de.tl
      www.langhaar-whippet.eu

Kommentar

• arosa
        • 14.10.2004
        • 2817

Ohne Worte dieser Typ ist

a pain in the neck!

Hör mal, ich kenne mich in der XX Szene auch ein wenig aus, ich habe einige Jahre lang Blüter auf der Bahn im Training geritten. Solche Stuten sind doch der Traum eines XX Züchters und die soll verschenkt werden??

Also wenn hier jemand zugreifen will und die Möglichkeit hat die Dame tranpsortieren zu lassen (speziell die Rennpferdetranpsorteure reisen quer durch Europa) und können die sicher zu einem bezahlbaren Preis mitbringen.

Gruss arosa

Kommentar

• Aragon5
          • 19.06.2008
          • 390

Na ja so wie ich mich erkundigt habe ist die Stute wohl sehr speziell gezüchtet für eine spezielle Distanz. Für nähere Informationen schicke ich gerne PN. Ach ja die Stute ist absolut fruchtbar und das ist kein Fake ich habe die Information aus erster Hand.
          LG

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Titania, 08.07.2025, 07:28
          0 Antworten
          124 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Titania
          von Titania

Erstellt von Lauriefan, 26.04.2025, 17:06