Aufgrund von Schwangerschaft "verkaufe" ich mein Riesenbaby in gute (beste) Hände:
-Stute, dkl. braun, Blesse, hinten hoch weiß, 4Jahre
-seit Absetzer bei mir, Offenstall gewöhnt und gewünscht
-Stm. ca 178, 3-jährig leicht angeritten, sehr brav, sehr verschmust, ...
-Spitzenabstammung (SF Vater x TOP-Holsteiner Mutter)
...
- Stute hat einen röntgologischen Befund an den Kniegelenken allerdings ohne klinische Auffälligkeit
- Stute hat aktuell hinten Mauke - die selbsverständlich behandelt wird - mich aber momentan sehr anstrengt
...
Ich suche für die Stute kompetente Hände, Stute hätte gerne jemd. der nur sie allein betüddelt - als anspruchsvolles Reitpferd an Leute ohne dringendes "Turnierbedürfnis" - bitte!
Bei Interesse bitte PN- gerne bitte mit Gebot- Bilder dann selbstverständlich auch!
-Stute, dkl. braun, Blesse, hinten hoch weiß, 4Jahre
-seit Absetzer bei mir, Offenstall gewöhnt und gewünscht
-Stm. ca 178, 3-jährig leicht angeritten, sehr brav, sehr verschmust, ...
-Spitzenabstammung (SF Vater x TOP-Holsteiner Mutter)
...
- Stute hat einen röntgologischen Befund an den Kniegelenken allerdings ohne klinische Auffälligkeit
- Stute hat aktuell hinten Mauke - die selbsverständlich behandelt wird - mich aber momentan sehr anstrengt
...
Ich suche für die Stute kompetente Hände, Stute hätte gerne jemd. der nur sie allein betüddelt - als anspruchsvolles Reitpferd an Leute ohne dringendes "Turnierbedürfnis" - bitte!
Bei Interesse bitte PN- gerne bitte mit Gebot- Bilder dann selbstverständlich auch!
Kommentar