2 Jährlingshengste günstig abzugeben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pferdehof_A.
    • 27.12.2007
    • 217

2 Jährlingshengste günstig abzugeben

Leider muss ich mich von meinen beiden Jährlingshengsten trennen:

1. Cyrandor (Cyrano de Bergerac x Landor S x Crosby x Lavallo)
    Cyrandor besticht durch seinen Charme und seinen sehr guten GGA - zumindest für einen Springhengst. Dieser Youngster steht hoch im Blut und vereint hochinteressante Leistungsträger der deutschen Sportpferdezucht in seinem Pedegree. CdB war international erfolgreich unter Franke Sloothaak, während sein Großvater Landor S als secjsjähriger Bundeschampion der Springpferde wurde. Seine Gene sind international gefragt und mit weit über 20 gekörten Hengsten gehört er zu den meistgefragtesten Vererbern in Deutschland und auch international.
    Die Großmutter dieses zukünftigen Sportlers brachte bereits aus der Anpaarung mit Lordanos den Landes-Vizemeister 2008 bei den Jungen Reitern in Rheinlandpfalz-Nassau. Sie entstammt zudem dem holsteiner Stamm 776, dem wohl bekanntesten Stamm der Holsteiner Zucht mit einer Vielzahl von Leistungspferden. Leider habe ich nur Bilder vom Fohlenbrennen, bei dem er prämiert wurde und als Saugfohlen auf der Koppel.
    Preis: 3.000 € VHB

2. Albatros (Albatros (Accord II) x Campari M x Classiker x Inschallah AA
    Albatros ist ein imposanter Junghengst des mittlerweile S- erfolgreichen Accord II - Sohnes. Er entstammt einer alten Oldenburger Leistungsfamilie, dem Stamm der Arella, die mit vielen Sportpferden aller Disziplinen aufwarten kann. Zu der direkten Verwandtschaft zählen Pferde wie der Deckhengst Plaisir d`Amour und die Stute Wendy (internat. erfolgreich unter "Kaiser" H.W. Johannsmann). Albatros wurde OS-gebrannt und auch prämiert.
    Preis: 2.000 € VHB
    Angehängte Dateien
    www.pferdehof-ahlers.de

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Titania, 08.07.2025, 07:28
0 Antworten
121 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Titania
von Titania