-11-jähriger Hannoveraner Fuchs Wallach in bunter Jacke,
-Stockmaß ca. 1.64m, wirkt größer, da kompakter Typ, der auch größere Reiter abdeckt.
-Ausdrucksstark, schick und umgänglich.
-100% brav im Umgang, TOP Charakter,
-schmiede-/verladefromm,
-kennt Gelände/fremde Plätze.
-ausgebildet bis L-Dressur, ausbau- und förderungswürdig,
-gute GGA, bes. Schritt und der schwungvolle Trab,
-imposante Verstärkung, immer aktive HH!
-L-Dr. gesiegt/placiert sowie mehrfach A- gewonnen/placiert.
-Desweiteren Kreismeister, Vize-Kreismeister,
-mehrmaliger Vereinsmeister - kleine und große Tour -
Der Wallach ist kein Pferd für Anfänger/Kinder, Umsteiger/Einsteiger, ängstliche oder unerfahrene Reiter, da er etwas eigenwillig ist,
dabei sensibel und mit genügend Temperament.
Er hat leider ein unerwünschtes Hobby - er webt in der Box (speziell wenn er alleine ist), daher wäre Offenstall oder bestenfalls ganztägiger (täglicher) Weidegang mit Artgenossen ideal, dann ist es kein Problem!!!
Aufgrund einer Entzündung im Huf im letzten Jahr pausierte er einige Zeit auf der Weide, wurde nun wieder antrainiert und steht derzeit in einem Ausbildungsstall zur weiteren Förderung. Ist absolut lahmfrei und fit, trägt derzeit noch weiterhin (auf meinen Wunsch) einen Spezialbeschlag der laut TA und Schmied jederzeit auf Normal-Beschlag umgestellt werden kann.
Er hat Rö.kl.1 (bei unserem Kauf)
Weit unter Wert und Platz vor Preis: VHB 6.700€
bei Bedarf auch gerne mit passendem Passier Dr.sattel und kompletten Zubehör zu verkaufen.
Bei Interesse rufen Sie mich bitte werktags ab 19Uhr/ am WE ganztags unter 0171-33 62 912 an.
oder schicken Sie mir eine Email an: alwo84@gmx.de
weitere Fotos und kurzes Video können ggf. auf Anfrage zugeschickt werden.
Standort: Nähe Bad Segeberg
-Stockmaß ca. 1.64m, wirkt größer, da kompakter Typ, der auch größere Reiter abdeckt.
-Ausdrucksstark, schick und umgänglich.
-100% brav im Umgang, TOP Charakter,
-schmiede-/verladefromm,
-kennt Gelände/fremde Plätze.
-ausgebildet bis L-Dressur, ausbau- und förderungswürdig,
-gute GGA, bes. Schritt und der schwungvolle Trab,
-imposante Verstärkung, immer aktive HH!
-L-Dr. gesiegt/placiert sowie mehrfach A- gewonnen/placiert.
-Desweiteren Kreismeister, Vize-Kreismeister,
-mehrmaliger Vereinsmeister - kleine und große Tour -
Der Wallach ist kein Pferd für Anfänger/Kinder, Umsteiger/Einsteiger, ängstliche oder unerfahrene Reiter, da er etwas eigenwillig ist,
dabei sensibel und mit genügend Temperament.
Er hat leider ein unerwünschtes Hobby - er webt in der Box (speziell wenn er alleine ist), daher wäre Offenstall oder bestenfalls ganztägiger (täglicher) Weidegang mit Artgenossen ideal, dann ist es kein Problem!!!
Aufgrund einer Entzündung im Huf im letzten Jahr pausierte er einige Zeit auf der Weide, wurde nun wieder antrainiert und steht derzeit in einem Ausbildungsstall zur weiteren Förderung. Ist absolut lahmfrei und fit, trägt derzeit noch weiterhin (auf meinen Wunsch) einen Spezialbeschlag der laut TA und Schmied jederzeit auf Normal-Beschlag umgestellt werden kann.
Er hat Rö.kl.1 (bei unserem Kauf)
Weit unter Wert und Platz vor Preis: VHB 6.700€
bei Bedarf auch gerne mit passendem Passier Dr.sattel und kompletten Zubehör zu verkaufen.
Bei Interesse rufen Sie mich bitte werktags ab 19Uhr/ am WE ganztags unter 0171-33 62 912 an.
oder schicken Sie mir eine Email an: alwo84@gmx.de
weitere Fotos und kurzes Video können ggf. auf Anfrage zugeschickt werden.
Standort: Nähe Bad Segeberg