Züchter - gebe auffällige Fürst Romancier Stute ab eventl.Tausch mgl.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Saga0312
    • 04.06.2016
    • 5

Züchter - gebe auffällige Fürst Romancier Stute ab eventl.Tausch mgl.

Schicke und bildhübsche Fürst Romancier Stute abzugeben - leider ist sie mit 5 Jahren immer noch nicht ausgewachsen (derzeit 1,73 m). Da sie immer mal Probleme mit Taktunreinheiten in der HH hat und wieder eine Reitpause nimmt, würde ich sie an einen Züchter abgeben, gerne auch im Tausch gegen ein junges Spring-oder Dressurpferd. Habe sie aktuell komplett Tüven lassen. Ursache f. Taktprobleme gem. TA behebbar - nicht gravierend, müsste aber ein paar Wochen auf die Koppel. Tolles Pferd, großrahmig und korrekt gebaut - fällt immer auf, bewegt sich gut und ist im Umgang, Schmied und Hänger fahren top. Ist bereits Reitpferde, Dpf. A+A-Dr. platziert. Kann leider nicht selber züchten (Platz), daher würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet. Hatte bereits Käufer der viel Geld bezahlt hätte - allerdings nur wenn Taktunreinheiten weg sind.....
    Seitenbild 3.jpg
    Zuletzt geändert von Saga0312; 19.06.2016, 17:17. Grund: Bild eingefügt
  • Fredericus
    • 09.02.2006
    • 202

Magst du mir mal eine Nachricht schicken an TanjaReichmacher@web.de, hätte evtl. ein junges Pferd zum Tausch...

Kommentar

• eismannberni
      • 01.03.2010
      • 1652

PN
      www.pferdezucht-hollmann.de
      Mobiler Service rund ums Pferd

Kommentar

• Isabell
        • 21.05.2016
        • 2

Hallo,
        ist die Stute noch da?

Kommentar

• Saga0312
          • 04.06.2016
          • 5

Hallo Interessierte,
          nachdem uns jeder für verrückt erklärt hat so ein Pferd herzugeben, werden wie sie behalten. Klinik, Tierarzt, Einrenker - alle haben einhellig die Auffassung vertreten, dass die noch einiges wächst und daher mind. ein zusätzliches Jahr braucht und halt nicht wie andere Pferde schon in dem Alter marschieren kann. Anscheinend gibt es immer mehr so schlacksige, langbeinige und großwachsende Spätentwickler - mit den gleichen Problemen - wie mir alle Fachärzte und Physios erklärten.
          Im Moment ist sie hinten mal wieder 2 cm überbaut und wird wohl hoffentlich kein Reitelefant.

Kommentar

• hannopit
            • 14.04.2011
            • 304

Sie hatten eine Suchanfrage nach einem Fohlen aufgegeben. Ich finde es nicht gerade sehr höflich wenn man hier im Forum Fragen oder Antworten bezüglich seines Gesuches nicht beantwortet. Das schein im Allgemeinen eine Unsitte geworden zu sein . Schade!!

Kommentar

Zitat von hannopit Beitrag anzeigen
              ... Das schein im Allgemeinen eine Unsitte geworden zu sein . Schade!!
              Da bin ich 100 % bei dir. Das ist derart unhöflich.

Kommentar

• feuer-fee
                • 01.06.2015
                • 2076

Ara und Hannopit ich habe auch mal hier im Forum ein Gesuch gestartet und auch nicht alles beantwortet per Email- aber ich habe genaustens in meinem Gesuch beschrieben was in den Angeboten vorhanden sein muss, drum habe ich nur die beantwortet, die auch diese Angaben direkt genannt haben. Nicht zu fassen, wie viel SPAM man bekommt. (es gibt natürlich auch viele top Angebote, danke hierfür nochmal!)
                Wenn ich schreibe ich suche ein MMM Pferd und brauche yyy Angaben, bekomme aber ne Mail mit einem NNN Pferd und zzz Angaben- ja dann reagiere ich eben nicht drauf. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ob jetzt Saga auch aus dem Grund nicht reagiert hat, weiß ich nicht, wollte das nur allgemein loswerden.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Lauriefan, 26.04.2025, 17:06
                4 Antworten
                591 Hits
                4 Likes
                Letzter Beitrag Eddi
                von Eddi

Erstellt von Scara Mia, 23.01.2025, 21:21
                0 Antworten