Verkaufe meinen dreijährigen selbstgezogenen Wallach von Quatertime (Quaterback x Faveur) aus meiner Rockwell Stute. Er ist auf jeden Fall doppelt veranlagt. Zur Zeit ist er ca. 1,65m groß aber noch voll im Wachstum.
Im Moment würde ich ihn als gut angeritten bezeichnen. Hierbei erweist er sich als super rittig, lernwillig und völlig unerschrocken.
Als Abwechslung haben wir ihn ein paar mal freispringen lassen und hier zeigt er sich absolut sprunggewaltig und angstfrei. Er springt über Folien, Sprünge mit Decken oder Hindernisse mit aufgespannten Regenschirmen als Unterbau. Auch trockenreiten ohne Sattel ist kein Problem.
diverse Videos und weitere Bilder kann ich gerne z. B. als whats App schicken.
Preisvorstellung: 6.900€
Kontakt entweder über Handy: 0171-7051095 oder per Email: oberste-wilms@web.de
Im Moment würde ich ihn als gut angeritten bezeichnen. Hierbei erweist er sich als super rittig, lernwillig und völlig unerschrocken.
Als Abwechslung haben wir ihn ein paar mal freispringen lassen und hier zeigt er sich absolut sprunggewaltig und angstfrei. Er springt über Folien, Sprünge mit Decken oder Hindernisse mit aufgespannten Regenschirmen als Unterbau. Auch trockenreiten ohne Sattel ist kein Problem.
diverse Videos und weitere Bilder kann ich gerne z. B. als whats App schicken.
Preisvorstellung: 6.900€
Kontakt entweder über Handy: 0171-7051095 oder per Email: oberste-wilms@web.de
Kommentar