Man ist die schick geworden. Gefiel mir immer, aber jetzt wird sie erwachsen!
Dreijährige Hannoveraner Stute von Danone I, angeritten
Einklappen
X
-
Darf ich mal ganz unverschämt fragen was die circa kosten soll? (wenn Du es öffentlich schreiben magst). Die ist nämlich echt schick, dass die immer noch zu haben ist? Bekannte suchen zwar grad was, aber eher im Süden, und mit Junggemüse wären die auch vermutlich überfordert...
Kommentar
-
-
Boleika, ich finde die Stute auch toll und auch schon länger! Die hat allerdings noch mal richtig was draufgelegt, in Sachen Ausstrahlung und Reitpferd werden, sieht super aus! Stand beschreibungsmäßig aber bei Dir immer ein bisschen im Schatten von anderen speziellen Schätzchen Deiner Zucht, fand ich! ;o) ((und da hab ich mich gefragt ob das mit dem Post von einst zusammenhing, wo Du so ungefähr sagtest, dass es Dir leichter fällt, von Deinen Pferden zu schwärmen, wenn sie zu Deinen Lieblingen gehören)) Sie hat den Lieblingsstatus jetzt aber so etwas von verdient! Tolle junge Stute, tolles Ausbildungspferd!
Kommentar
-
-
Man hat eben immer welche, die man lieber mag als andere
. Ist aber ja eine ganz persönliche Ansichtssache.
Und was soll ich hier vortäuschen, dass sie einer der Lieblinge ist, wenn von Anfang an klar war, dass sie wieder verkauft wird?
Ich werde auch wohl keine Aufzuchtkumpel mehr zu meinen Fohlen dazu kaufen.
(Und ja, ich hatte auch schon Selbstgezogene, die eben nicht meine Herzenspferde waren
.)
Nichtsdestotrotz bin ich stolz auf jedes Pferd, das durch unsere Hände gegangen ist, und ich finde, gerade als kleiner Muckelzüchter ist man in der Pflicht, das bestmögliche Zuhause für die "Zossen" zu finden.
Klappt nicht immer, aber ich bemühe mich. Glück gehört ja auch immer dazu.
Kommentar
-
-
Bolaika,es hilft Dir zwar nichts aber ich bin auch eine kleine Muckelzüchterin und habe auch kein Vermarktungstalent.
Wenn man nicht an "alle" verkaufen will und die Pferde nur an gute Leute mit Herz und Hirn abgeben möchte wird´s halt schon auch schwierig.
Kann Dich gut verstehen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Rotspon, 14.11.2025, 08:42
|
2 Antworten
180 Hits