Sehr ehrgeizige Oldenburgerin mit guten GAGs und viel Springvermögen als Zuchtstute zu verkaufen. Ich habe sie 2012 von der Weide weg gekauft, wo sie als Zuchtstute jahrelang nicht geritten wurde. Letztes Jahr ging sie mit mir E und war von zwei Starts einmal platziert, einmal einen raus; mit einer Freundin ging sie A ** und L- leider fehlte ihr die Routine und sie war sehr guckig. Vermögen hat sie für deutlich mehr! Den Winter über haben wir sie weiter gearbeitet nur leider zieht sie nicht an den rechten Zügel. Lt Osteopathin, die sie durchgecheckt hat und zwei Blockaden gelöst hat, könnte es mit einen abgebrochenen Wolfszahn zusammenhängen , der 4/2013 bei ihr entfernt wurde, der ihr wohl jahrelang Probleme bereit hat und eventuell hat sich dieser Schmerz eingebrannt und sie verspannt beim Reiten. Genauso gut kann es aber auch an mir als Reiter liegen und ein Profi bekommt das gut in den Griff. Da ich das aber nicht weiß und garantieren kann, würde ich sie gerne als Zuchtstute verkaufen.
[/IMG]
[/IMG]

Kommentar