Aufgrund von Bestandsreduzierung gebe ich mehrere qualitätsvolle Pferde aus meiner Zucht ab.
Oldenburger SF, dkl.br., v. Apache x Relevant x De Niro, sehr typvoll, edel und langbeinig, sehr gute Bewegungen geb.06/12
Oldenburger HF,br., v. Bailamos Biolley x Fielmann x Einblick, sehr gute Bewegungen geb.04/12 super Schritt, br. 2x weiss und Schnippe, direkter Mutterstamm von Don Bolero
Oldenburger Stute 3.j. Rappschimmel, v. Swarovski x Werther, Stckm. z.Zt. 1,65m
sehr hübsch und ausdrucksstark, top Bewegungen, erfolgreicher Mutterstamm, Halbbruder Eliteauktionspferd nun bis Grand Prix ausgebildet.
Hannoveraner Wallach v. Sandro Hit x Le Primeur 5 j. br. aus Zeitgründen noch roh,
Stckm. ca. 1,64m
Hannoveraner Wallach Stck. ca. 1,75m br., v. Stedinger x White Star x Einblick noch roh
überragend in Typ und Bewegung, Blesse 4xweiss,
Die Pferde werden nur in allerbeste Hände abgegeben.
Bilder und Preisvorstellungen werden gern per Mail versendet.
Für weiterführende Fragen und Informationen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Bei Interesse bitte Mail an simonen.wessel@live.de
Oldenburger SF, dkl.br., v. Apache x Relevant x De Niro, sehr typvoll, edel und langbeinig, sehr gute Bewegungen geb.06/12
Oldenburger HF,br., v. Bailamos Biolley x Fielmann x Einblick, sehr gute Bewegungen geb.04/12 super Schritt, br. 2x weiss und Schnippe, direkter Mutterstamm von Don Bolero
Oldenburger Stute 3.j. Rappschimmel, v. Swarovski x Werther, Stckm. z.Zt. 1,65m
sehr hübsch und ausdrucksstark, top Bewegungen, erfolgreicher Mutterstamm, Halbbruder Eliteauktionspferd nun bis Grand Prix ausgebildet.
Hannoveraner Wallach v. Sandro Hit x Le Primeur 5 j. br. aus Zeitgründen noch roh,
Stckm. ca. 1,64m
Hannoveraner Wallach Stck. ca. 1,75m br., v. Stedinger x White Star x Einblick noch roh
überragend in Typ und Bewegung, Blesse 4xweiss,
Die Pferde werden nur in allerbeste Hände abgegeben.
Bilder und Preisvorstellungen werden gern per Mail versendet.
Für weiterführende Fragen und Informationen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Bei Interesse bitte Mail an simonen.wessel@live.de