Ich biete eine wunderschöne, sehr gut gezogene 8j. Welsh-Cobstute an. Leider ist sie aufgrund wiederkehrenden Sattelzwangs (zwischendurch war es soweit ok, dass man im Gelände Schritt, Trab und Galopp reiten konnte, aber immer wieder Rückfälle mit völligem Kontrollverlust und Panik) nur sehr bedingt reitbar ist (ohne Sattel möglicherweise ok).
Sie ist aus Wales importiert und sehr typvoll, war dort in der Zucht und hat dem Züchter nach auch sehr gute Fohlen geliefert. Da ich sie als Reitpferd zur weiteren Ausbildung gekauft habe und nicht mit ihr züchten möchte, biete ich sie kompetenten Interessenten für sehr kleines Geld an. (1000 Euro VB)
Sie ist ca. 1.50 Stckm., Dunkelfuchs mit weißen Abzeichen und silbrigem Langhaar. Läuft bei uns ohne Probleme in der Gruppe drinnen wie draußen. Kann alles Fressen (in Maßen versteht sich, sie ist wie für die Rasse typisch sehr leichfuttrig
) ordentlich geimpft und entwurmt, lieb und folgsam im Umgang. Vielleicht klappt es mit Fahren, Geschirr habe ich mal aufgelegt und an der Hand gearbeitet, das ging. Für mehr fehlt mir aber die Fahrerfahrung und auch der Wagen. PLZ 31/32. Straßenverkehr und Hunde kein Problem die Panik kommt hier nur in Verbindung mit Sattel auf und Arbeiten auf dem Platz stresst sie deutlich mehr als querbeet. Denke am besten wäre sie jedoch bei einem Züchter aufgehoben. Jobs als Beistellet oder ET-Empfängerstute wären natürlich auch denkbar, wär aber schade um die gute Abstammung. Was sie fürchterliches erlebt hat, kann ich nur spekulieren, auf jeden Fall sitzt die Erfahrung tief und scheint mir mit Reitplatz in Verbindung zu stehen, da sie im Gelände deutlich besser zuwege ist.
Kontakt bitte per email unter Kareen@germanhorseconnection.com
Sie ist aus Wales importiert und sehr typvoll, war dort in der Zucht und hat dem Züchter nach auch sehr gute Fohlen geliefert. Da ich sie als Reitpferd zur weiteren Ausbildung gekauft habe und nicht mit ihr züchten möchte, biete ich sie kompetenten Interessenten für sehr kleines Geld an. (1000 Euro VB)
Sie ist ca. 1.50 Stckm., Dunkelfuchs mit weißen Abzeichen und silbrigem Langhaar. Läuft bei uns ohne Probleme in der Gruppe drinnen wie draußen. Kann alles Fressen (in Maßen versteht sich, sie ist wie für die Rasse typisch sehr leichfuttrig

Kontakt bitte per email unter Kareen@germanhorseconnection.com