Verkauft !!!!!
KWPN Jährling wieder zu haben ! Aber jetzt als Wallach !!!!!!
Einklappen
X
-
KWPN Jährling wieder zu haben ! Aber jetzt als Wallach !!!!!!
Wer uns besuchen möchte kann das hier tun http://reitpony.de.toStichworte: -
-
-
Zitat von ohle Beitrag anzeigenEure Website ist wirklich grauenhaft!
Zuletzt geändert von Hamburger Wappen; 25.04.2012, 22:09.Wer uns besuchen möchte kann das hier tun http://reitpony.de.to
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von Hamburger Wappen; 25.04.2012, 23:25.Wer uns besuchen möchte kann das hier tun http://reitpony.de.to
Kommentar
-
-
Zitat von Dinah Beitrag anzeigenIst da Haflinger drin?Hast du deine Brille nicht dabeioder kannst du nicht lesen
Wer uns besuchen möchte kann das hier tun http://reitpony.de.to
Kommentar
-
-
ich finde diese dauernden kommentare über bilder und hps unmöglich. verkneift euch euren teil und lasst die leute nach nem käufer suchen. ihr könnt ja einen eigenen thread aufmachen und hps und verkaufsanzeigen etc. auseinandernehmen, aber missbraucht bitte den verkaufsthread nicht. manche leute haben einfach zuviel zeit
Kommentar
-
-
ich habe mich mal durch die homepage gewuselt.
Abstammung müßte folgende sein
Vater: Laurentz (gelderländer)
Mutter: http://www.horsetelex.de/horses/pedigree/220984
Kommentar
-
-
Zitat von Fly Beitrag anzeigenWarum habt ihr ihn denn dann für 2000 Euro bei Caballo inseriert?
Wallach Jährling Sportpferd - Deutsches Pferd (KWPN) Wallach Jährlig Endmaß um die 170 cm Fuchs 4 x weiß mit Blesse mit vollen Papier.Vater ist der bewährte Sportpferdevererber Laurentz . ... | Caballo-ID: HA005162
Und für 1900 VHB bei Pferde.de
Solche Preisunterschiede wirken leider nicht sehr seriös....
Eigentlich wollte ich mir den Hengst anschauen, aber leider kamen direkt eure Verkaufsanzeigen.
Ich finde solche Kommentare unseriös
Caballo biete die Pferde immer mit einem Aufschlag an, daher der Unterschied zu den 1.900,- € in Eigenanzeigen der Verkäufer
Es soll vorkommen, dass seit der erstmaligen Anzeige und einer erneuten Anzeige Monate vergehen, in denen das Pferd sich weiter entwickelt, frisst oder kastriert wird. Alles Dinge die zusätzlich Geld kosten.
Darf der Verkäufer das in der neuen Anzeige nicht einpreisen???
Und wenn du dir deswegen (Preisunterschied maximal 400,-€) das Pferd nicht ansiehst, gibt es auch kein ernsthaftes Interesse auf deiner Seite an dem Pferd. Wenn ich ein Pferd kaufen möchte, sehe ich es persönlich an und entscheide welchen Betrag ich für das Pferd bezahlen möchte (mein persönlicher Wert). Wenn der mit der Vorstellung des Verkäufers übereinstimmt, ist es bestens, wenn nicht, besteht vielleicht die Möglichkeit sich irgendwo zu einigen und wenn auch das nicht klappt, erfolgt kein Kauf.
Aber hier ständig über die Verkäufer wegen ihrer Angebote herzuziehen, ist unterste Schublade und aus meiner Sicht ein Zeichen für die Langeweile mancher Kandidaten hier im Forum.
Kommentar
-
-
Nö, ich suche selbst keinen Jährling. Wenn jemand Festpreis schreibt, finde ich das auch völlig legitim. Auch, was der jenige für einen Verhandlungspreis ansetzt. Aber Unterschiedliche Preise etc. schrecken Käufer ab. Auch ist es schlecht, das man auf soetwas stößt, wenn man einfach nur nach der Abstammung schaut.
Und ja, ich finde es unseriös, wenn man unterschiedliche Preise angibt. Das er jetzt gelegt wurde, habe ich überlesen. Sorry, mein Fehler.
Auf Pferdesuche ist von einem Pferd zum nächten plötzlich auch der Preis verdoppelt worden, das fande ich einfach nur kurios und wirklich Geldschneiderei.
Wenn jemand sein Pferd verkaufen möchte, kann er ganz klar den Preis vorgeben, aber hin und her kommt immer schräg rüber. Anzeigen anzupassen und zu ändern ist eine Kleinigkeit und sollte wirklich bedacht werden.
@Ara Ich wollte mir nur die Abstammung anschauen und hatte es einfach nur als Hinweis angemerkt. Kam vielleicht falsch rüber. Habs jetzt auch editiert. Außerdem hat Hamburger Wappen auch schon die Anzeige korrigiert.Zuletzt geändert von Fly; 26.04.2012, 14:24.
Kommentar
-
-
Also ich fühl mich hier in dem Forum auch mehr und mehr falsch am Platz. Mag auch keine Fotos mehr einstellen weils einfach keinen Spass macht. Und wenn es Probleme mit dem Preis gibt warum machst du dass nicht mit Hamburger Wappen in Ruhe per e-Mail aus???? Anstatt Leute hier öffentlich durch den Dreck zu ziehen
Kommentar
-
-
Was heißt hier durch den Derck ziehen? DAS WAR EIN HINWEIS!
Da ich keine PNs schicken kann, habe ich hier darauf hingewiesen und wie ihr sehen könnt, hat Hamburger Wappen das auch jetzt überarbeitet. So blöd kann mein Post dann doch nicht gewesen sein.
Gerne Lösche ich das jetzt auch wieder da es ja korrgiert ist.
Ich finde den Kleinen schick! Wir haben aber gar keine Verkaufsabsicht! Ich schaue zwar gerade mal, da Bekannte eventuell suchen, wenn sie keinen passenden Hengstabsetzerplatz finden, mehr aber auch nich!
Hier traut man sich ja bald gar nicht mehr etwas zu schreiben...
Kommentar
-
-
Zitat von Fly Beitrag anzeigen
Hier traut man sich ja bald gar nicht mehr etwas zu schreiben...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Titania, 08.07.2025, 07:28
|
0 Antworten
122 Hits
0 Likes
|