Auf Grund von Zeitmangel muss ich mich von meiner Brandenburger Stute trennen. Die Stute steht im Blütertyp.
Geboren: 2006
braun, Stockm. 165 cm
Hat ein ganz klares Auge.
Sie verkörpert mit Ihrer Abstammung die Dressur sowie Springbegabten Blutlinien Matcho und Landadel das moderne Sportpferd durch eine tolle Manier am Sprung, Kampfgeist und Rittigkeit.
Vater: Monsignore (Montesqueu x Wendekreis)
Mutter von Landrebell - Darß xx
Mona Lisa besticht durch ihre fantastisches Exterieur, ihre elastischen Bewegungen und ihr absolut einwandfreies aufgeschlossenes Wesen. Sie hat 3 sehr gute Grundgangarten, ist Schmiede- und Verladefromm, sehr anhänglich und menschenbezogen.
Ihre Stutenprüfung hat sie mit einer 7,23 abgelegt.
Mona Lisa ist Turniermässig vorgestellt hat Siege und Platzierungen.
Im Gelände zeigt sie sich sicher auch über feste Hindernisse und abgeklärt.
Sie ist ein absolutes Leistungespferd. Man setzt sich drauf und sie gibt sofort 100 %. Sie zeigt einem das sie will, ist aber dabei immer händelbar und dem Reiter gegenüber Aufmerksam.
Geboren: 2006
braun, Stockm. 165 cm
Hat ein ganz klares Auge.
Sie verkörpert mit Ihrer Abstammung die Dressur sowie Springbegabten Blutlinien Matcho und Landadel das moderne Sportpferd durch eine tolle Manier am Sprung, Kampfgeist und Rittigkeit.
Vater: Monsignore (Montesqueu x Wendekreis)
Mutter von Landrebell - Darß xx
Mona Lisa besticht durch ihre fantastisches Exterieur, ihre elastischen Bewegungen und ihr absolut einwandfreies aufgeschlossenes Wesen. Sie hat 3 sehr gute Grundgangarten, ist Schmiede- und Verladefromm, sehr anhänglich und menschenbezogen.
Ihre Stutenprüfung hat sie mit einer 7,23 abgelegt.
Mona Lisa ist Turniermässig vorgestellt hat Siege und Platzierungen.
Im Gelände zeigt sie sich sicher auch über feste Hindernisse und abgeklärt.
Sie ist ein absolutes Leistungespferd. Man setzt sich drauf und sie gibt sofort 100 %. Sie zeigt einem das sie will, ist aber dabei immer händelbar und dem Reiter gegenüber Aufmerksam.
Kommentar