Verkauft! Bitte löschen! Danke !
Rubin Cortes Wallach und Fidertanz Stute
Einklappen
X
-
Hallo,
Ich bin derzeit auf der suche nach einem gutveranlagten dressurpferd und in den nächsten wochen im raum oldenburg! Wäre es möglich, dass sie Fotos und/oder viedeos von beiden pferden schicken?
Gerne auch mit preisvorstellung an
Sternchen248@gmx.at
Danke! LG
Kommentar
-
-
Hallöchen!
Falls noch aktuell, habe ich dir eine E-Mail geschickt!
LG
Zitat von Sternchen Beitrag anzeigenHallo,
Ich bin derzeit auf der suche nach einem gutveranlagten dressurpferd und in den nächsten wochen im raum oldenburg! Wäre es möglich, dass sie Fotos und/oder viedeos von beiden pferden schicken?
Gerne auch mit preisvorstellung an
Sternchen248@gmx.at
Danke! LGMeine Püppi!!! Amicella v: Ron William-Akzent II-Luxus-Vollkorn xx
Kommentar
-
-
Vom Wallach gibt es auf youtube Videos,....
Ron Cortes von Rubin-Cortes, Ron William-Akzent II
oder unter mone169.
Telefonisch bin ich zu erreichen unter: 0173 4683465
Mutterstamm des Wallachs: http://www.horsetelex.de/horses/family/368110
Aus dem gleichen Mutterstamm wie Floriscount, Florimax und Sandakan!
Mutterstamm der Stute: http://www.horsetelex.de/horses/family/553090Meine Püppi!!! Amicella v: Ron William-Akzent II-Luxus-Vollkorn xx
Kommentar
-
-
-
Zitat von missjoy Beitrag anzeigenHey, Simone ... warum verkaufst Du denn alles ?
Aufgrund privater Defizite,...meine Ex-Gute-Freundin ist mitschuld,... hab ich leider nicht mehr die Möglichkeit, meinen Pferdebestand so aufrecht zu erhalten. Ich werde nur noch meine Ron William-Stute und ihr noch ungeborenen Foli halten,....naja,....wenn sich jmd. findet, geht das Fohlen evtl. auch noch!
Und dann noch dieser anstrengende Rosenkrieg mit dem OL-Verband,...da hab ich einfach keine Lust mehr! Ich hab dadurch so hohe Kosten gehabt,....und das Pferd hab ich wieder zu Hause im Stall,....total überfordert und gestresst,...er hat jetzt erstmal Urlaub bei uns und dann mal gucken,... dass ich da noch halbwegs +/- Null rauskomme.
Ich hänge ja sehr an meiner "Motte", aber ich weiß, dass ich die am Besten verkaufen kann,...also weg!
Ich habe auf´s Züchten keine Lust mehr,...immer Schläge in den Nacken,......! Und auf solche "Freunde" die meinen Lebenstraum zerstören und für ein bisschen .... alles Kaputtmachen,....naja, die können mich mal!
Ich hoffe, ich kann meine Babies gut unterbekommen und sie werden sportlich bzw. züchterisch gefördert!?
Die deprimierte und frustrierte, Mone!Meine Püppi!!! Amicella v: Ron William-Akzent II-Luxus-Vollkorn xx
Kommentar
-
-
Ach Du meine Güte, das tut mir ja leid...
Wir sind immer noch happy mit Rocky...das ist ne Super-Stute (und ihr DeNiro erst)
Ganz lieben Grüße
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Lauriefan, 26.04.2025, 17:06
|
4 Antworten
591 Hits
4 Likes