(Kann geschlossen werden)
We proudly present: AUT's künftiger Spitzensportler ;-)
Einklappen
X
-
Zitat von suznQ Beitrag anzeigenVielleicht "schockt" der Preis etwas.....
Kommentar
-
-
Seid doch nicht so!Kärnten ist eben Anders.............
Bernhard ( der einige Jahre in Kärnten lebte)
Kommentar
-
-
Das ist wahrscheinlich ein überdurchschnittliches Pferd, dem Photo nach.
Aber 60.000 bekommt man für einen 4 jährigen nur auf Elite-Auktionen, wo auch nicht jeder Irgendwer ein Pferd hinbringen kann, wenn da zufällig ein paar geldige Leute sich überbieten wollen. Oder, wenn der 4 jährige Wallach z.B. BC platziert war. Anders glaub ich nicht, außer PS nimmt ihn zu seiner P.S.I Auktion, da könnte es sogar über 100.000 für solch einen chicen 4 jährigen Halbbruder von Ulla Salzgebers neuem Dressur-Crack geben, wenn man die passenden Verbindungen hätte.
Schwierig, schwierig !
Kommentar
-
-
Zitat von Galoppa111 Beitrag anzeigenMich verblüfft das Gesamtpaket.
Bei dem Preis und der Beschreibung hätte ich andere GGA erwartet, wenn ich ehrlich sein darf.
Ein Pferd ist immer so viel wert wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen...........
Vielleicht findet sich ja jemand :-) Alles Gute beim Verkauf
Kommentar
-
-
Bei dem Preis und der Beschreibung hätte ich andere GGA erwartet, wenn ich ehrlich sein darf.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von macedonia Beitrag anzeigenvllt meint der 60.000.- österreichische schilling ??
ich glaube die waren weniger wert als damals mark bzw heute euro *SFG
Kommentar
-
-
Zitat von macedonia Beitrag anzeigenvllt meint der 60.000.- österreichische schilling ??
LG Liesl
Kommentar
-
-
Zitat von basquiat Beitrag anzeigenDas wären dann € 4.360,--.....glaube ich noch weniger als die geposteten € 60.000,--
LG Liesl
Kommentar
-
-
Hallo,
da gehen Preis-Leistungsverhältnis aber sehr weit auseinder! Wenn dieses Pferd hier ländlich vorgestellt werden würde (auch in ein paar Jahren)bin ich mir sicher, dass er schon sehr sicher laufen muss, damit er ne L gewinnt.
Wer sagt den Züchtern bitte, das sie dieses Geld für dieses Pferd fragen sollen??? OOOh, mein Gott....
Kommentar
-
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenDas ist wahrscheinlich ein überdurchschnittliches Pferd, dem Photo nach.
Aber 60.000 bekommt man für einen 4 jährigen nur auf Elite-Auktionen, wo auch nicht jeder Irgendwer ein Pferd hinbringen kann, wenn da zufällig ein paar geldige Leute sich überbieten wollen. Oder, wenn der 4 jährige Wallach z.B. BC platziert war. Anders glaub ich nicht, außer PS nimmt ihn zu seiner P.S.I Auktion, da könnte es sogar über 100.000 für solch einen chicen 4 jährigen Halbbruder von Ulla Salzgebers neuem Dressur-Crack geben, wenn man die passenden Verbindungen hätte.
Schwierig, schwierig !
Hast du das Video gesehen????
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Titania, 08.07.2025, 07:28
|
0 Antworten
124 Hits