@Schoki24

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Schoki24

Sorry, aber ich verstehe Dich nicht. Möchtest Du die 2-jährige Stute die hier über das Forum nun angeblich schon 2! mal verkauft wurde http://www.horse-gate-forum.com/show...gend-abzugeben , nun tauschen oder nicht ? Hast Du sie doch nicht, wie hier geschrieben verkauft ? Auf DEine gestrige Email habe ich geantwortet, bekomme nun aber von Dir keine Antwort mehr....Seltsam alles.... (Auf PN keine Reaktion!)
    Zuletzt geändert von Gast; 19.08.2011, 11:27.
  • schoki24
    • 03.05.2011
    • 105

Hi,
    habe leider die stute schon verkauft. deine mail ist leider nicht angekommen, sonst hätte ich geantwortet.
    habe nur noch ein oldenburgerstutfohlen abzugeben.

lg

Kommentar

Wir haben doch gestern noch gemailt !!!! Du hast gestern geschrieben, dass Du Dir am Mo. oder Di. Fearless ansehen möchtest (Tausch gg die Stute, die nun angeblich verkauft ist ) Also mehr als merkwürdig das ganze !!!!!

Kommentar

• schoki24
        • 03.05.2011
        • 105

Nein hatte ich nicht! War die letzten Tage überhaupt nicht im Netz. Bin jetzt auch sehr verwirrt. Die Stute ist jedenfalls seit 2.08.2011 umgestellt und verkauft. Meinst du vielleicht jemand anderes? Gerne kannst du auch den Moderator fragen, welche Nachrichten von meinem Konto abgeschickt wurden.
        Sorry, aber da scheint irgendwas komisch zu laufen. Sorry wirklich.

Kommentar

Wie ich schon schrieb, wir hatten Emailkontakt. Nicht über das Forum. Ich klinke mich hier jetzt aus...Ver... kann ich mich auch alleine !

Kommentar

• schoki24
            • 03.05.2011
            • 105

hä???? ich habe das pferd seit 02.08.2011 nicht mehr. gerne kaufvertrag schicken usw. habe nur noch ein fohlen.aber okay. tut mir echt leid, aber wir hatten die tage definitiv keinen kontakt!!!

Kommentar

• schoki24
              • 03.05.2011
              • 105

und noch was: habe wirklich keinen grund jemanden zu ver.... echt nicht. sorry.

Kommentar

Ich kann es gar nicht leiden wenn mich Jemand verar.... will, Du hast mir am 20.08 dieses Bild und noch 2 weitere von der Stute geschickt und jetzt willst du mir immer noch sagen, DU warst das nicht ? Was spielst Du hier eigentlich für ein Spiel? Das Foto kann gerne mit den geposteten von Dir, hier im Forum verglichen werden, eindeutig die selbe Stute ! Unterschrieben würden die Emails mit "Jule Völlmer"

Also weisste, da sucht man als ehrlicher Mensch ein Pferd und wird so verarscht, dass macht doch keinen Spass mehr. Vielleicht auch ein Tipp an die Mods, hier stimmt etwas nicht !!!!

Auch diesen Link hast Du mir noch vor ein paar Tagen geschickt.....Ist auch nicht Deine Stute, oder? und der Name 24Schoki (bei Youtube) ist auch zufall, richtig ? Tzzzzz.....

Jetzt mal Karten auf den Tisch, würde ich sagen, ich verstehs nämlich nicht !
                Zuletzt geändert von Gast; 22.08.2011, 14:23.

Kommentar

• schoki24
                  • 03.05.2011
                  • 105

nein, dass war ich nicht. frage mal bei frau vö.... wegen der stute. sie hat sie von mir gekauft und will sie mit gewinn verkaufen. die email von ihr kann ich dir gerne per mail schicken, als beweis...vielleicht glaubst du mir ja dann. übrigens ich bin nicht frau völlmer, sondern frau kurek (die vorbesitzerin)!!!!!sehr interessant was hier abgeht...

Kommentar

Na auf die Email wäre ich in der Tat mal gespannt.... Wer nun auch immer wollte gg meinenen Wallach tauschen, angeblich findet die Tochter keinen Draht zu der Stute...Und der Youtubename ist schon seltsam...Also ich kann das alles nicht glauben und komme mir wirklich verarscht vor...Eines steht jedenfalls fest, in solch ein Chaos kommt mein liebevoll aufgezogener Wallach garantiert nicht. Ist ja furchtbar !!!!

Kommentar

• schoki24
                      • 03.05.2011
                      • 105

Schicke mir per PN deine Email Adresse. Ich schicke sie dir als Beweis. Lasse mir hier nicht als Lügnerin hinstellen. Ist mir zu blöd. und das auf Kosten des Pferdes..

Kommentar

kathywittler@hotmail.com

Hatte Dir gerade auf die PN geantwortet. Ich denke hier kann jetzt geschlossen werden.

Kommentar

Ich möchte mich hiermit, öffentlich bei Schoki24 entschuldigen. Es ist tatsächlich so, dass es sich um ein und das selbe Pferd handelt, allerdings wurde es mir nicht von Schoki, sondern tatsächlich von der neuen Besitzerin unter Lügenmärchen angeboten. :-(
                          Es ist so jammerschade, dass es heut zu Tage nur noch wenige, ehrliche Menschen beim Pferdevekauf gibt :-( Es handelt sich hierbei doch schliesslich um Lebewesen, nicht um leblose Sachgegenstände....
                          Traurig, traurig !!!!
                          Schoki, sorry nochmals ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                          Erstellt von Lauriefan, 26.04.2025, 17:06
                          4 Antworten
                          481 Hits
                          3 Likes
                          Letzter Beitrag Eddi
                          von Eddi