Trakehner Wallach dunkelbraun 1,54cm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MÄXI01
    • 08.02.2010
    • 562

Trakehner Wallach dunkelbraun 1,54cm

Schicker Trakehner Wallach dunkelbraun fast schwarz 1,54cm geb, 93 Pageno-Pythagoras -Tempelhüter Linie.veträgt sich mit allen ,kennt Verkehr ,Hunde ,Traktoren, usw.geht gerne ins Gelände,auch auf dem Platz eine gute Figur dank seiner schwungvollen Gänge lässt sich auch ohne Hilfszügel durchs Genick reiten.Barhufgänger .Offenstall oder Box. Weich zu sitzen u. zu schade zum rumstehen.sucht seinen "Menschen" sehr anhänglich u. verschmusst.komplett mit Sattel u. Trense ect. abzugeben.VB 2900€
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von MÄXI01; 04.10.2011, 16:47.
  • MÄXI01
    • 08.02.2010
    • 562

Hallo Prima Vera
    Ja sein Vater ist Pageno xx .Hoffe auch er findet einen guten Platz. Wir haben eigendlich nur Sportponys u. er steht bei uns ohne Arbeit nur herum u. die junge Frau die ihn sonst geritten hat studiert u. kommt nur alle 2 Wochen u. hat weder Geld noch Zeit ihn zu übernehmen .wie es so geht ..leider.Ist Deiner auch so cool im Gelände ?? unser kleiner schwarzer ist es jedenfalls .Allerding Trakhener er teste erst mal.aber wenn er seinen Menschen mag geht er überall hin
    mfg Mäxi01

Kommentar

• MÄXI01
      • 08.02.2010
      • 562

genau So.!!..sehe ihm auch total gerne zu wenn er seine Pony Kumpels mit seinen langen Beinen mal eben abhängt u. über die Wiesen schwebt
      Zitat von Prima_Vera
      Ja, der hat die Ruhe weg - den bringt so schnell nix aus der Fassung
      Allerdings ist er bei der Arbeit eher faul, man muss ihn immer erst etwas "aufwecken" , aber wenn er dann mal will, kann er richtig gut sogar

Edit: das ist er: http://trakehner-lerchenberg.jimdo.c...rde/pappillon/

Kommentar

• cleopatras magic
        • 15.05.2007
        • 4752

leute nur mal so nebenbei, laßt den hund um himmelswillen weg von der straßenseite an der leine laufen um schlimmers mit den autos zu verhinden..
        Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Kommentar

• MÄXI01
          • 08.02.2010
          • 562

Dunkelbrauner Trakehner Wallach

Danke für den Tipp,es geht allerdings sofort links ums Eck zum Tor raus hoch in die Felder ,und der Hund durfte ohne Leine lauffen. LG Mäxi01
          Zitat von cleopatras magic Beitrag anzeigen
          leute nur mal so nebenbei, laßt den hund um himmelswillen weg von der straßenseite an der leine laufen um schlimmers mit den autos zu verhinden..

Kommentar

• lakilu
            • 16.08.2010
            • 61

Hallo ist die Anzeige noch aktuell?

Kommentar

• MÄXI01
              • 08.02.2010
              • 562

Trakehner

Hallo Lakilu
              Ja ist noch aktuell,Das wichtigste ist mir Platz vor Preis!! Muss einfach passen!!.Du kannst mich auch gerne anrufen wenn Du ihn mal probereiten möchtest ,wir verfügen über einen eigenen Reitplatz u. schönes direkt angrenzendes Ausreitgelände auch für Deine Begleitperson würde ich auf Wunsch ein Pferd für einen gemeinsamen Ausritt zur Verfügungstellen.Werde morgen ein Video mit ihm drehen und es wenn alles klappt einstellen.Wenn Du u. eine längere Pferde Besichtigungstour planst besteht die möglichkeit in unserem Appartement zu übernachten .meine Tel Nr. 0151/12738381 oder PN
              LG Mäxi01
              Angehängte Dateien

Kommentar

• newbie
                • 27.02.2008
                • 2981

Wie alt ist er denn?
                Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

• lakilu
                  • 16.08.2010
                  • 61

Hallo
                  wo steht der Kleine denn?
                  Er ist doch 93 geboren,also18 Jahre alt ?
                  Lg

Kommentar

• MÄXI01
                    • 08.02.2010
                    • 562

Hallo Lakilu
                    Ja ist 93 geb. und 18 jahre jung,Er steht in 51580 Reichshof ,oberbergischer Kreis,er leidet bei uns an akuter arbeitslosigkeit,haben genug mit unseren Jungpferden zu tun die gerade angeritten wurden.Wollte eigentlich ein aktuelles Video drehen, ging nach dem mich Wespen gestochen u,es sich total entzündet hat leider nicht.
                    Hab jetzt nur ein unscharfes Bild aus der Ferne vom Frühjar gefunden ist erstes Pferd von den dreien oben.Mache schnellst möglich neue bzw. Video
                    LG Mäxi01
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Aleiga
                      • 01.12.2010
                      • 507

Hallo

Oh schön noch ein paar Pageno xx Nachkommen Meine alte Württemberger Stute war auch93 geboren und ist leider vor ca 2 Wochen eingeschläfert worden ... ihr Papa war auch Pageno xx eine klasse Stute !

Hatte auch hammer weiche GGA aber schwungvoll! lieb im Gelände aber auch erst mal testen ^^ ... Eine sehr liebe und treue Seele war sie .... ich vermisse sie sehr ....

Lg Aleiga

Kommentar

• MÄXI01
                        • 08.02.2010
                        • 562

Hallo Aleiga
                        Das tut mir leid mit Deiner Stute war ja noch nicht so alt, mein ältester ist 30 u.top fit u.einer auch über 20 u ebenfalls top fit.Prima -Vera hat auch einen halb Bruder der ist wohl ähnlich.Hab eben noch ein neueres Bild in typischer Anbinde -Balken auf seinen "Menschen" warte Haltung gefunden...finde er hat eine schöne Halsung u. eine toll gelagerte Schulter die Gänge finde ich schön raumgreifend u,federnd kein gestrampel.Hast Du Bilder von der Stute ?zum vergleich?
                        LG Mäxi01
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Aleiga
                          • 01.12.2010
                          • 507

@ Prima_Vera, meinst Du mich mit den Bildern? ^^ *gradetwasnebenderKappebin*

Ja sie war ein so tolles Pferd ...

Aber leider wurde sie vor meiner Zeit sehr kaputt gemacht -.- Daher sah sie im alter von 16Jahren schon aus wie über 30 ....

So bald unser Lappi wieder geht schicke ich auch mal Bilder bin grad am Großen PC und da sind keine Bilder von mein Pferden drauf

LG Aleiga

Kommentar

• Aleiga
                            • 01.12.2010
                            • 507

Sowas ist schon frech O.o aber ich selber habe das zum Glück noch nicht erlebt!

Trotzdem weiterhin viel Glück beim Verkauf!

Kommentar

• cleopatras magic
                              • 15.05.2007
                              • 4752

Zitat von MÄXI01
                              Habe gerade eine sehr unverschämte mail auf meine Anzeige im Tiermarkt bekommen.Wie ich denn ein so altes Tier (18) noch für sooo viel Geld (2900VB incl. hochwertigem passendem Sattel u.Trense)anbieten würde ...So ein braves ausgeglichenes Pferd in der Grösse wünschen sich manche Freizeitreiter..unverschämt so etwas ,natürlich ohne Namen!!hat dies noch jemand erlebt ??
                              man will leider den tatsachen oft nicht in den augen sehen, der preis mag dem pferd wohl entsprechen, leider sieht die "marktlage" im moment anders aus.... ist nun leider so... er ist eben nicht mehr "taufrisch" hat eine kleine größe und passender sattel / trense hin oder her
                              Zuletzt geändert von cleopatras magic; 05.10.2011, 05:31.
                              Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Kommentar

• MÄXI01
                                • 08.02.2010
                                • 562

http://.youtube.comm/watch?v=rpe2m8EYT_k
                                Zitat von cleopatras magic Beitrag anzeigen
                                man will leider den tatsachen oft nicht in den augen sehen, der preis mag dem pferd wohl entsprechen, leider sieht die "marktlage" im moment anders aus.... ist nun leider so... er ist eben nicht mehr "taufrisch" hat eine kleine größe und passender sattel / trense hin oder her
                                Möglicherweise hast Du recht habe einfach keine Zeit ihn weiter zu trainieren ,werde ihn jetzt erst einmal ohne Sattel u. Trense anbieten
                                Habe nach 4 Wochen rumstehn auf der Weide ein (leider schlechstes) kurz Hanna mit Piccolo 155.jpgVideo mit meiner Fotokamera gemacht reicht ja vieleicht für einen ersten Eindruck.Weich zu sitzen und ohne Hilszügel durchs Genick zu reiten zZt. für Jugendliche im E- Bereich . Also an alle ,wem er gefällt u.wer einen übergroßen pflegeleichten Hanna mit Piccolo 316.jpg Schmusekater sucht bitte melden für weitere Info 0151/12738381 NEUER Preis 1900€ VB in gute Hände.auch wenn mir jetzt SCHLEUDERPREISE vorgeworfen werden
                                Zuletzt geändert von MÄXI01; 07.10.2011, 13:18.

Kommentar

• lakilu
                                  • 16.08.2010
                                  • 61

Hallo
                                  für alle die es interessiert der Kleine ist am Samstag bei mir eingezogen.
                                  Bin gespannt wie es mit ihm und mir weiter geht.
                                  Bis jetzt ist er sehr lieb.
                                  Lg

Kommentar

• MÄXI01
                                    • 08.02.2010
                                    • 562

Hallo Lakilu
                                    wollte ja nicht gleich anrufen alle waren ganz traurig hat sich auf dem Hänger noch so lieb umgeschaut nach uns u. laut gewiehert.. .. sein Weidekumpel die ganze Nacht gerufen habe kein Auge zu getan ..aber ,prima daß er sich wohl fühlt ,hatten ein sehr gutes Gefühl bei Dir!! Steffi,Andrea ,Caroline, Lina und ich würden uns über weitere Infos sehr freuen.
                                    ganz lieben Gruß an Euch und die Pferde
                                    Bis bald
                                    Mäxi01

Kommentar

• lakilu
                                      • 16.08.2010
                                      • 61

Hallo MÄXI01
                                      Es geht ihm immer noch gut, kannst dich jederzeit melden,kann gut verstehen,dass du viel an ihn denkst..Er war aber die erste Nacht auch unruhig, jetzt hat er eine Box neben unserem Pony mit dem geht er auch auf die Wiese und da gefällt es ihm besser.Ich mach demnächst mal Fotos und schick dir dann welche.
                                      Ich melde mich morgen ,da wir heute den Geburtstag meines Mannes feiern.
                                      Lg

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                      Erstellt von Lauriefan, 26.04.2025, 17:06
                                      4 Antworten
                                      441 Hits
                                      3 Likes
                                      Letzter Beitrag Eddi
                                      von Eddi

Erstellt von Scara Mia, 23.01.2025, 21:21
                                      0 Antworten
                                      270 Hits
                                      0 Likes