Bestandsverkleinerung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Santica
    • 16.02.2009
    • 2216

Bestandsverkleinerung

Wegen Bestandsverkleinerung bieten wir folgende Jungpferde und Fohlen zum Verkauf an:

- 2jähriger Fuchshengst, 4x weiß gestiefelt von Floresco x VerbPrSt v. Rimini x Artwig x Weinhang, sehr gute GGA, schöne Oberlinie, für sein Alter schon ein sehr fertiges Pferd.
    Aus dem Stutenstamm sind bereits Auktionspferde hervorgegangen.
    Floresco belegte mit Patrick Kittel für die schwedische Nationalmannschaft bei den Olympischen Spielen in Hongkong den 4. Platz.

- 2jährige schwarz-braune Stute von Tabaluga x VerbPrSt von Danny Wilde x Regazzoni x Akitosxx, steht noch stark in der Entwicklung, sehr raumgreifende Galoppade, wird sicher ein gutes Vielseitigkeitspferd
    Tabaluga steht auf dem Gestüt Isselhook http://www.gestuet-isselhook.de.vu/ Und war 6jährig bei den Geländepferden beim Bundeschampionat in Warendorf an 4.Stelle platziert. Er zeichnet sich durch sein vielseitiges Talent in Dressur, Springen, Fahren und im Gelände aus.
    Aus diesem Stutenstamm ist bereits ein gekörter Hengst hervorgegangen.

- 1jähriger Rapphengst von Lumos aus einer VerbPrSt v. Foxilandxx
    gute GGA

- 1jähriger dunkelbrauner Hengst von Schumacher x StPrSt von Rosenkavalier x Maitanzxx, Hengstanwärter, super GGA

- 1jähriger Fuchshengst, 4 x weiß gestiefelt von Floresco x VerbPrSt Rimini x Artwig. Beschreibung siehe oben, sehr gute GGA

- 1jährige braune Stute, 4 weiß gestiefelt von Floresco x Ferando x Der Clou,
    echter Eyecatcher. sehr gute GGA mit aktivem Hinterbein

- 1jährige schwarz-braune Stute, keine Abzeichen von E.H. Insterburg x Danny Wilde x Regazzoni, überragende GGA
    Beschreibung siehe oben

- braunes Stutfohlen von Vitalis (05/11) aus StPrSt Rosenkavalier x Maitanzxx, sehr typvoll, überragende GGA, schöne Oberlinie

- Rapp-Hengstfohlen von Hibiskus (05/11) aus VerbPrSt Rimini x Artwig, vom Exterieur und Interieur ein perfektes Fohlen, tolle Oberlinie, Hengstanwärter

- Rapp-Hengstfohlen von Hibiskus (05/11) aus VerbPrSt Danny Wilde x Regazzoni, ganggewaltig mit abdrucksstarker Hinterhand, super Exterieur, Hengstanwärter

- dunkelbraunes Stutfohlen von First Selection (03/11) aus einer Show Star x Ehrentusch Mutter, sehr gangstark

- Rapp-Stutfohlen von Rocky Lee (06/11) aus einer Lanciano x Grande Stute, sehr langbeinig, sehr gute GGA

- braunes Stutfohlen von Cevin Costner (06/11) aus einer Cordial Medock x Landfrieden Stute, tolles Fohlen mit überdurchschnittlichen GGA, beidseitig veranlagt.

Alle Pferde gewissenhaft aufgezogen, sehr menschenbezogen, schmiedefromm. Regelmäßig entwurmt. Jungpferde komplett geimpft.

Standort: Ladbergen zwischen Münster und Osnabrück

Weitere Infos und Fotos unter Rischraeder@aol.com oder 0172-5941710
    Zuletzt geändert von Santica; 05.07.2011, 12:20.
  • Salsa1204
    • 21.05.2007
    • 3151

Kann hier einen Besuch wirklich nur empfehlen, wirklich allesamt tolle Pferde, mit viel Liebe und Wissen aufgezogen. Wenn ich suchen würde, wäre hier sicherlich meine erste Anlaufstelle. Es lohnt sich sicher auch eine weitere Anreise, denn die Fohlen und Jungpferde wissen alle zu gefallen, so dass es auch "Auswahl" gibt :-)

Kommentar

• Santica
      • 16.02.2009
      • 2216

Danke, Salsa.

Wir verkaufen eigentlich nur einige Pferde wg Platzmangel. Wenn keiner geht, dann muß ich wohl eigene Pferde in Aufzucht geben ..... und das möchte ich keinem antun - bin super pingelig -

Kommentar

• Salsa1204
        • 21.05.2007
        • 3151

Na ich mache ja im Herbst Platz, mal sehen in welchen Stall, aber sie kommt definitiv nach Hause und dafür behaltet ihr dann das kleine Sunshinefohlentier :-)

Kommentar

• Francis_C
          • 29.12.2009
          • 8541

Darf ich bitte mal im Lotto gewinnen....

Sowohl, die kleine Insterburg (die habe ich ja schon live gesehen) als auch die kleine von Vitalis, die von First Selection und die Rocky Lee -Tochter ( kenne ich alle nur von Fotos).... das wären welche für mich..... Bist Du sicher, daß Du die kleine Rocky Lee verkaufen möchtest? Ich dachte, die wäre für Eure Zucht?
          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Calliope
            • 14.04.2011
            • 228

Gibt es Fotos von den Verkaufspferden? Da ich Endverbraucher bin, muss die Optik schon passen.
            Mich würde der 2 Jährige Hengst von Floresco insbesondere interssieren.

Kommentar

• Santica
              • 16.02.2009
              • 2216

@ mccuddle
              Den Lottogewinn wünsche ich mir auch, dann würde ich eine größere Anlage bauen.

Eigentlich möchte ich die Insterburg, Floresco, Vitalis und Rocky Lee behalten. Die würden unsere Zucht sicher ganz weit nach vorne bringen. Aber irgendwas muss ich auch mal als Fohlen verkaufen. Leider kriegen wir hier nicht mehr genügend Land, wo wir sie alle unterbringen können.

@ Calliope
              Schick mir doch einfach ne kurze email an o.g. Adresse,dann schicke ich Dir Fotos.

Kommentar

• Santica
                • 16.02.2009
                • 2216

Hat denn keiner Interesse? Es stehen noch 2 weitere Fohlen von Tango (Jazz) und San Bernadino, sowie in Hengstjährling von Lumos zum Verkauf.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Titania, 08.07.2025, 07:28
                0 Antworten
                124 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Titania
                von Titania

Erstellt von Lauriefan, 26.04.2025, 17:06
                11 Antworten