Ich suche ab etwa Juni/Juli einen talentierten, fortgeschrittenen Reiter - oder natürlich Reiterin, gerne auch jugendlich - der meine 6-jährige Stute für einige Zeit übernehmen möchte.
Bei der Stute handelt es sich um eine Warkant x Wolkenstein II Rappstute mit 1,74m Stockmaß. Sie ist absolut brav, ehrlich und leichtrittig, möchte allerdings geritten werden, d.h. sie ist ausdrücklich nicht für totale Anfänger geeignet. Sie hat einen raumgreifenden Schritt, einen schwungvollen sehr leicht zu sitzenden Trab, einen schönen Gallop und ist gesund. Rundherum ein schönes Pferd!
Aktuell ist sie A-fertig und sofort auf Turnieren einsetzbar. Das Angebot würde eine vollständige Kostenübernahme bedeuten- Details sollten im persönlichen Gespräch geklärt werden.
Bilder und bald auch ein Video sind vorhanden!
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand nettes findet, der mein Wiolinchen eine zeitlang hegt, pflegt und fördert, ich habe aufgrund meiner Schwangerschaft nicht mehr lange die Möglichkeit sie so zu Reiten, wie ich es gerne möchte und danach wahrscheinlich eher weniger Zeit. Ich möchte sie einfach nicht verkaufen...
Bei Interesse bitte PN
Kommentar