2005 geb. Vollblutstute

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pepsyhb
    • 06.04.2010
    • 535

2005 geb. Vollblutstute

Da ich nun endlich einmal ein unkomliziertes Pferdchen zum Lernen unterm Sattel haben möchte, biete ich diese für die Zucht sicherlich interessante Vollblutstute an:
    Seeschnecke. Abstammung http://www.pedigreequery.com/seeschnecke
    165 groß, lt. unserm Gestüter gut für die Warmblutzucht geeignet-wir haben sie jedoch noch nicht vorgestellt.
    Schnecke ist artig und brav an der Hand, gesund, geimpft,regelmässig entwurmt, hat gute Hufe, Zähne sind grade gemacht worden. Reiterlich ist sie nicht einfach, da sie sich immer wieder im Gebiss aufhängt (Reiterhand unabhängig) und dann einfach rückwärts geht- mit Zeit und Geduld sicherlich in den Griff zu bekommen, für mich, die endlich ein ruhiges, braves Verlasspferd sucht, einfach nicht das Richtige.
    Da ich sehr gerne reiten und nicht nur züchten möchte, suche ich nun ein Zuhause für meine Schnecke-gerne auch im Tausch mit etwas ausgeglichenem, ruhigen... Vielleicht gibt es ja etwas passendes... .
    Schnecke hat ein schönes, endgültiges Zuhause wirklich verdient! Ich kann ihr dies einfach nicht bieten, da ich mit ihr überfordert bin-dachte meine bisherige Blütererfahrung reicht, aber irgentwie fehlt mir bei ihr- vielleicht durch meine innere Sehnsucht nach einem unkompliziertem Pferd, als das sie mir verkauft wurde- einfach die nötige Ruhe und Ausgeglichenheit.
    Bilder hier:
    http://www.pferdezucht-piehl.de/pfer...eeschnecke.php

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Lauriefan, 26.04.2025, 17:06
3 Antworten
389 Hits
3 Likes
Letzter Beitrag hufschlag
von hufschlag

Erstellt von Scara Mia, 23.01.2025, 21:21