Stute SP-Dressur gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ballantain
    • 29.09.2010
    • 18

Stute SP-Dressur gesucht

Hallo zusammen,

nach guten Erfahrungen im Forum, möchte ich diesesmal gerne für mich selbst auf die Suche gehen. Ich suche:

Stute

STK: ab 163
    Ausbildung:
    die Jüngeren auf dem Weg zu A, also mit gefestigter Grundausbildung,
    die Älteren gerne weiter ausgebildet

Wichtig ist mir Kopfklarheit; kein Steigen, Buckeln, Durchgehen, kein ständig im Gelände "lila Krokodile-Sehen"; ordentliche, reelle Dressur-GGA; netter, hübscher Stutentyp (nicht unbedingt der absolute Vollbluttyp); soweit gesund (im Idealfall getüvt); zuchttauglich; herdenverträglich.

Gerne auch wieder "angeschobene" Zuchtstuten mit Potential, auch Trakehner sind willkommen, sehr gerne vom Züchter.

Ich reite sportlich-orientiert Dressur im L-Bereich, wenn´s passt zukünftig auch mal hin und wieder ein Turnier. Arbeite sehr abwechslungsreich mit Gelände, Cavaletti, Bodenarbeit. Gearbeitet wird bei Wind und Wetter auf dem Platz, bei Bedarf muss die Stute unfallfrei auch alleine mit mir in die 1km entfernte Halle kommen. Gerade deswegen ist mir Kopfklarheit wichtig. Ebenso sollte diese nach 1-2 Tagen reiner Koppel reitbar bleiben.
    Ich biete Bestplatz mit Sommer + Winter min. 6-8h Koppelgang in Stutenherde, reelle, pferdegerechte Reitweise und 30 Jahre Pferdeerfahrung.

Suchradius:
    deutschlandweit, wobei zuerst vorrangig Stuten im süddeutschen Bereich angeschaut werden.

Preisrahmen:
    bis unterer 5-stelliger Bereich

Kann keine PN empfangen, Angebote bitte mit Bild und/oder Video und Preisvorstellung an stefanie.zapf@gmx.net

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von hufschlag, 07.03.2025, 10:27
4 Antworten
1.490 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag schnuff
von schnuff

Erstellt von fleckenpferd24, 22.12.2024, 12:12
4 Antworten
619 Hits