linker NIederrein Wachtendonk Hof zur Pacht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mella
    • 21.07.2008
    • 283

linker NIederrein Wachtendonk Hof zur Pacht

Hallo!
    Wir leben auf einem schönen Hof in Wachtendonk. Knapp 200 qm Wohnfläche. Wir nutzen es als eine Wohneineit, sind aber auch zwei Wohnungen, so das man eine vermieten könnte, wenn man nicht so viel Raum und Zimmer braucht.
    13 sehr schöne Pferdeboxen, Scheune, Sattelkammer, Reiterstübchen, Reitplatz, 15000 qm Land. Sicherlich für Züchter sehr INteressant.
    Die Boxen sind teilweise so groß, daß sie locker für Stuten mit Fohlen bei Fuss reichen.
    Der Hof ist sehr gut gelegen, in der Nähe der A 40. Nette Nachbarn und ein netter Verspächter inklusive. Noch habe ich mit unserem Verpächter nicht gesprochen, macht mir ein wenig Bauchweh, mache das nicht gern, weil er so nett ist und er hatte so viel Pech mit Pächtern die letztne Jahre...
    Wir fühlen uns hier ansich total wohl nur wird mir gerade die Arbeit hier zu viel. Mein Mann ist immer auf Montage, ist alleine echt schwierig. Jeder weiß, ein großer Hof macht viel Arbeit.
    Nun möchte ich mich mal umhören, ob es möglich ist nette Nachpächter zu finden. Vielleicht gibt es hier welche.
    ICh würde auch nur die Stallungen unterverpachten.
    Pacht komplett kalt 1800 € ca 200 € Nebenkosten zuzüglich Heizöl und Strohm.
    Sollte jemand nur an den Stallungen usw INteresse haben, muss man über den PReis reden. Ob alle Bxen gepachtet werden nebst der Wiesen, dem Reitplatz, der Sattelkammer usw. Oder nur ein Stalltrackt usw.
    Bei Interesse, mailt mir einfach mal :-)
    Zuletzt geändert von Mella; 16.11.2010, 18:02.
    Meine Stute Mon Coeur mit Fohlen Rayenne = Rosenchameur x Mephistopheles
  • Caravaggio Z
    • 01.07.2010
    • 6

Hallo Mella,

ist deine Anzeige noch aktuell? Wir sind auf der Suche nach einem Hof zur Pacht und was du schreibt hört sich sehr interressant an. Wir selbst sind Züchter und Reiter, momentan noch in der Nähe von Mönchengladbach doch da der Arbeitsbereich meines Mannes eher in eurer Richtung liegt, wäre einem Ortswechsel nicht entgegen zu setzten.

Melde dich bitte
    Schöne Grüße
    Kerstin

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von max-und-moritz, 19.01.2022, 09:05
    1 Antwort
    241 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag max-und-moritz