um meiner Stute weniger Stress durch Mehrfachumzüge zu bereiten, muss ich akut ganz schnell (bis nächstes WE) eine Unterbringung finden. Sie soll in ca. 3 Wochen gedeckt werden, also wäre schön, wenn dort eine weitere Stute mit erwartendem Nachwuchs steht, oder eine Weide/Stall/Offenstall mit Platz für 4 Pferde zur Pacht/ evt.Kauf rund um Hannover (am liebsten 20km Umkreis, max.30km)
Falls ihr etwas wisst, wo ich sowas finden kann, meldet euch schnell, die andere Stute in der Gruppe ist bereits verkauft und wird dieses oder nächstes WE abgeholt, der Wallach wird wohl eingeschläfert (Besi will das nicht mehr so lange herauszögern, und Spontanheilung ist ausgeschlossen
)
Suche bereits bei dhd24 und deineTierwelt.de, weitere Vorschläge sind gern gesehen.
Falls ihr etwas wisst, wo ich sowas finden kann, meldet euch schnell, die andere Stute in der Gruppe ist bereits verkauft und wird dieses oder nächstes WE abgeholt, der Wallach wird wohl eingeschläfert (Besi will das nicht mehr so lange herauszögern, und Spontanheilung ist ausgeschlossen

Suche bereits bei dhd24 und deineTierwelt.de, weitere Vorschläge sind gern gesehen.
Kommentar