6 Außenboxen und Feldscheune zu vermieten in Darmstadt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monti
    • 13.10.2003
    • 11758

6 Außenboxen und Feldscheune zu vermieten in Darmstadt

ich suche für meine gepachtete Anlage in Darmstadt-Arheilgen einen Nachmieter.....es sind 6 Außenboxen und eine halbe Feldscheune, 3 Paddocks und mit einer kleinen Hauskoppel und einem Reitplatz mit Naturboden/Sand - leichtes Gefälle - über 75 m Länge und 19 m Breite - für 110 Euro Miete im Monat ....das ist ein Witz für den Großraum Frankfurt und wird teilweise für Garage/Wohnmobil usw. schon bezahlt ....die Außenboxen sind sicher renovierungsbedürftig....aber solange nichts groß dazu gebaut wird - ist das ok....für die Boxen und Unterstände auf den Paddocks möchte ich einen Abschlag....

ein 3/4 Hektar Koppel ist gegenüber über der Straße (man kann Flatterband spannen für rein und raus)....für 235 Euro im Jahr....eine Koppel ist 200 m entfernt (Tag und Nacht Koppel mit großem Unterstand).....für 135 Euro....
    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
  • Marilene
    • 03.09.2006
    • 1023

wahnsinn, der preis ist ja echt super niedrig, schade das das so weit weg ist
    www.reitponyzucht-lachwaldhof.de

Kommentar

• monti
      • 13.10.2003
      • 11758

meine Nachbarin möche die Anlage sehr gerne übernehmen, da sie nur ein paar hundert meter weiter wohnt und evtl. auch morgens füttern könnte ..... es ist aber alleine für sie zu viel (Mann und 2 kleine Kinder) und sie möchte noch jemand dabei haben....evtl. braucht sie nur ein bis 2 Boxen und ein Paddock....es wären dann noch 3 bis 4 Boxen und 2 Paddocks mit jeweils Unterstand frei....
      Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• monti
        • 13.10.2003
        • 11758

Anlage ist weiterverpachtet - bitte löschen !

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von max-und-moritz, 19.01.2022, 09:05
        1 Antwort
        237 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag max-und-moritz  
        Erstellt von Dolores, 06.09.2022, 15:13
        0 Antworten
        273 Hits