ich suche für meine gepachtete Anlage in Darmstadt-Arheilgen einen Nachmieter.....es sind 6 Außenboxen und eine halbe Feldscheune, 3 Paddocks und mit einer kleinen Hauskoppel und einem Reitplatz mit Naturboden/Sand - leichtes Gefälle - über 75 m Länge und 19 m Breite - für 110 Euro Miete im Monat ....das ist ein Witz für den Großraum Frankfurt und wird teilweise für Garage/Wohnmobil usw. schon bezahlt ....die Außenboxen sind sicher renovierungsbedürftig....aber solange nichts groß dazu gebaut wird - ist das ok....für die Boxen und Unterstände auf den Paddocks möchte ich einen Abschlag....
ein 3/4 Hektar Koppel ist gegenüber über der Straße (man kann Flatterband spannen für rein und raus)....für 235 Euro im Jahr....eine Koppel ist 200 m entfernt (Tag und Nacht Koppel mit großem Unterstand).....für 135 Euro....
ein 3/4 Hektar Koppel ist gegenüber über der Straße (man kann Flatterband spannen für rein und raus)....für 235 Euro im Jahr....eine Koppel ist 200 m entfernt (Tag und Nacht Koppel mit großem Unterstand).....für 135 Euro....
Kommentar