Habe knapp 1.400 Recycling-Kunststoffpfähle zu verkaufen, alle gebraucht. Ca. 2,20 bis 2,30 m lang, ca. 9 cm Durchmesser (mit Flügeln an den Seiten gerechnet). An zwei Seiten befinden sich 'Kunststoff-Flügel', die im Abstand von ca. 10 bis 15 cm Bohrungen haben, in die man hervorragend Litze bis ca. 2 cm Breite einhängen kann. Die Dinger sind wartungsfrei und FAST unkaputtbar. Die Pfähle sind, wie gesagt, gebraucht. Die quasi fehlerfreien gebe ich für 5 Euro pro Stück ab, die mit kleineren Beschädigungen (ab und an ist mal an einem Ende was abgebrochen oder so, schränkt die Nutzbarkeit aber nicht ein; entweder buddelt man sie dann mit dem Ende nach unten ein, oder man sägt sie eben ein kleines Stück ab) für 4 Euro.
Der Pfahl auf dem Foto ist der einzige Krumme. Warum, weiß ich auch nicht, aber er lag vor den anderen Paletten (vermutlich eben WEIL er krumm ist...) und mußte deshalb als Fotomodell dienen.
Nur an Selbstabholer in 49751 Spahnharrenstätte.
Der Pfahl auf dem Foto ist der einzige Krumme. Warum, weiß ich auch nicht, aber er lag vor den anderen Paletten (vermutlich eben WEIL er krumm ist...) und mußte deshalb als Fotomodell dienen.
Nur an Selbstabholer in 49751 Spahnharrenstätte.
Kommentar