Paddockplatten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Amasia
    • 06.10.2009
    • 1582

Zitat von Monemondenkind Beitrag anzeigen
    Wir haben unsere Matten ohne Unterbau verlegt, lediglich wurde der Matsch mit dem Frontlader geschoben um eine annähernd gerade Fläche zu bekommen. Die Platten liegen wie gesagt schon seit 8 Jahren verfüllt wurden sie mit Recyclingschotter und sonst hab ich nix drauf.
    Wir wollen aber dieses Jahr etwas Sand drauf fahren aber nur damit sie einfacher sauberzuhalten sind.
    Füttere draußen Heu in einer Heuraufe und das lässt sich einfach schlecht wegmachen. Ich habe die Hoffnung mit etwas Sand wird das einfacher.
    so wie ich meinem Mann richtig verstanden habe, soll es bei uns genauso sein, die Matten in den Matsch und dann wohl sand drauf, wir sind jetzt gerade bei den WKH-Matten, da werden wir uns mal ein oder zwei Muster bestellen.....
    Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• King George
      • 05.02.2008
      • 1617

wir haben auf einem teil die platten von riedwiesenhof vor etwa 5 jahren direkt in den matsch verlegt. die liegen bestens.....

im letzten jahr, habe ich auch noch platten von ridicon verlegt, die aber auf gerader fläche ausgelegt nund nur ein vlies drunter und mit sand verfüllt, die liegen auch sehr gut...
      "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
      Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• Amasia
        • 06.10.2009
        • 1582

so, wir werden unsere 70 qm jetzt bei WKH bestellen, da kostet uns das komplett etwa 980.- die haben grad ein Winterangebot und wir können auch ohne unterbau verlegen, müssen dann eben noch ein 1 % Gefälle machen, damit eben das Wasser ablaufen kann, darüber verteilen wir dann wieder leicht den Mutterboden, den wir vorher etwas entfernt haben um die Platten plan einzulegen. Mal sehen wie es ist, ansonsten werden wir noch Sand drüber machen.
        Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von max-und-moritz, 19.01.2022, 09:05
        1 Antwort
        241 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag max-und-moritz  
        Erstellt von Dolores, 06.09.2022, 15:13
        0 Antworten
        273 Hits