Hallo
hab noch eine neue Flasche Powerbol zu Hause. Da mein Pferd sie nicht mehr braucht, steht sie zum Verkauf..
Bezahlt habe ich 113,-
Wenn ich 95 inkl Versand Kosten bekommen würde wäre es toll.....
Hier noch ne Beschreibung
Viequo Powerbol plus stark in die Turniersaison für Aufbau und Erhalt einer gesunden und belastbaren Muskulatur
Viequo Powerbol plus
Flüssiges Ergänzungsfuttermittel für Pferde
Viequo Powerbol plus fördert den Erhalt und den Aufbau einer sichtbar athletischen Muskulatur.
Basiert auf japanischem Reiskeimöl (Gamma-Oryzanol), das die Sauerstoff- und Engergieversorgung der Muskelzellen und damit den Zustand der Muskulatur effektiv unterstützt.
Geeignet für Sportpferde, Auktionsanwärter sowie Pferde, deren Muskulatur nach Krankheit wieder trainiert und aufgebaut wird.
Zusammensetzung:
Pflanzenöl, Sojaprotein, Reiskeimöl (Gamma-Oryzanol)
Inhaltsstoffe je 1000ml:
6,9 % Rohprotein 88,6 % Rohfett 0,2 % Rohfaser 0,35 % Rohasche
Dosierung:
20-30 ml pro Tier und Tag
Erhaltungsdosis: 10-15 ml pro Tier und Tag
Handelsform:
Dosierflasche zu 1000ml
hab noch eine neue Flasche Powerbol zu Hause. Da mein Pferd sie nicht mehr braucht, steht sie zum Verkauf..
Bezahlt habe ich 113,-
Wenn ich 95 inkl Versand Kosten bekommen würde wäre es toll.....
Hier noch ne Beschreibung
Viequo Powerbol plus stark in die Turniersaison für Aufbau und Erhalt einer gesunden und belastbaren Muskulatur
Viequo Powerbol plus
Flüssiges Ergänzungsfuttermittel für Pferde
Viequo Powerbol plus fördert den Erhalt und den Aufbau einer sichtbar athletischen Muskulatur.
Basiert auf japanischem Reiskeimöl (Gamma-Oryzanol), das die Sauerstoff- und Engergieversorgung der Muskelzellen und damit den Zustand der Muskulatur effektiv unterstützt.
Geeignet für Sportpferde, Auktionsanwärter sowie Pferde, deren Muskulatur nach Krankheit wieder trainiert und aufgebaut wird.
Zusammensetzung:
Pflanzenöl, Sojaprotein, Reiskeimöl (Gamma-Oryzanol)
Inhaltsstoffe je 1000ml:
6,9 % Rohprotein 88,6 % Rohfett 0,2 % Rohfaser 0,35 % Rohasche
Dosierung:
20-30 ml pro Tier und Tag
Erhaltungsdosis: 10-15 ml pro Tier und Tag
Handelsform:
Dosierflasche zu 1000ml