Verlasspferd, gerne auch Älter gesucht. Geboten wird Lebensstellung.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • erosooo
    • 03.01.2008
    • 123

Verlasspferd, gerne auch Älter gesucht. Geboten wird Lebensstellung.

Suche für meine 12j. Nichte ein Verlasspferd, darf auch gerne älter sein ( Gesund) bis ca. 169cm. Meine Nichte reitet jetzt E bis A Niveau und hat ein sehr feines Gefühl für das Reiten und den Umgang. Sollten wir ein Pferd finden, wird sie regelmäßig Unterricht und Hilfe bekommen.( Sie steht nicht alleine mit dem Pferd da) Beste Versorgung, Pflege und Unterstellung eine Selbstverständlichkeit. Gesucht wird Stute oder Wallach, hauptsächlich Dressur, sollte aber auch einen Sprung machen können. Verlasspferd, absolut brav im Umgang, kein beißen, treten, steigen , durchgehen. Verladung, Hufschmied, Tierarzt sollte kein Problem sein. Preis bis 6000€. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
  • Luna07
    • 14.05.2010
    • 805

Kann einen tollen 8 jährigen Wallach anbieten. Etwas kleiner mit ca. 163, deckt aber auch größere Reiter noch ab. Schicker schwarzbrauner mit hübschen Gesicht. L springen und A Dressur fertig. Könnte sicherlich auch L Dressur gehen, bei weiterer Förderung. Soll aber auf Wunsch nicht unbedingt im höheren Sport vorgestellt werden, da sich die Besitzer lieber einen tollen Freizeitkumpel-Platz wünschen. Ganz braver Kerl, mit den man auch am langen Zügel durchs Gelände bummeln kann. Er macht von oben einfach nur Spaß und verzeiht auch gerne mal ein paar Tage reitfrei! Die Besitzer müssen sich leider aufgrund eines privaten Schicksalsschlages von dem hübschen Kerl trennen. Es fällt ihnen nicht leicht, daher wird einfach ein toller Platz gesucht. Es handelt sich um einen Aufsetzkopper, daher auch günstiger abzugeben.

Kommt aus Finnland:
    Abstammung Sternkönig ( Sandro Hit x Coriano - Züchter PS ) x Königs Sohn KS

Hat einen super Schritt!!!

Standort 48712 Gescher

https://www.rimondo.com/horse-detail.../Sternjunge-KS
    Angehängte Dateien

Kommentar

• erosooo
      • 03.01.2008
      • 123

Danke sehr ! hat sich schon erledigt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen