Suche XL-Allrounder
Einklappen
X
-
Hätte da ne 8 jährige Stute ,braun,178, Holst von Carpaccio, auf unserer Hp anzuschaun unter Cherie,limks im Avatar.
www.scheerwiesenhof-umminger.de
Kommentar
-
-
-
Guten Morgen!
Falls Ihr Bekannter noch auf der Suche ist, können wir Ihnen dieses Pferd anbieten: http://www.ehorses.de/westfale-walla...en/741298.html
Liebe Grüße
Kommentar
-
-
9 Jähriger Wallach (Hann), dunkelbraun, von Weltmeyer - Exorbitant, 1,76m, A Dressur platziert, L Tour sofort einsetzbar!
springt kleinen Parcours, brav im Gelände, toller Kumpel, sehr brav im Umgang...wenns etwas Älter sein darf.
Einfach zu reiten, trotz Schwung guut zu sitzen. Tolles Pferd!
Preis: 7500€VB
Standort: 51789
E-Mail: lisa-brezel@web.de
Kommentar
-
-
Hey Zweistein
wie ist die Suche ausgegangen??
Sache schon erledigt oder noch offen ?
Wenn ja, dann melde Dich bitte bei mir PN oder an pferdezucht@vollbio ein mail.
haben 5jährigen Cartani - Ramirado - Cor de la Bryere aus exclusivem Stamm.
173cm gross, extrem lieb und rittig, definitiv kein Turniertyp, da kein nerviger Energie-Typ
sondern einfach total angenehmer immer aufmerksam mitmachender cooler Kumpeltyp für
Allround-Reiten. gute Gänge, kleine Sprünge bei Ausritten, gut angeritten, in offenstall aufgewachsen. total cool und absolutes verlasspferd. preisvorstellung nur 6800,- wenn er auf Dauerplatz kommt in nette Hände.
So eine Art "Cowboy"-Grosspferd, total umgänglich und pflegeleicht, absolut ideal für Ausritte. Verträglich mit ALLEN Pferden, selbst mit allerschwierigsten, zickigen Stuten....
Bilder hier:
Das Mädchen welches mit ihm am Foto posiert und ihn geführt hat hat er davor noch nie gesehen und sie selbst noch keinerlei Erfahrung mit Pferden (nur das wusste ich vorher nicht, da sie ein "Gast" am Reiterhof war und ich damit fest annahm, dass sie eine "Pferdekennerin" ist - hab einfach gefragt ob sie mal den Grossen kurz raus auf den Damm führt..... danach sagte sie mir sie hätte noch nie ein Pferd so rumgeführt - na mir wurde anders..... ich habe dazugelernt! andererseits weiss ich dass er charakterlich ein Traumpferd ist - trotzdem entschuldigt das nicht, dass es definitiv ein Fehler war - nähmlich meiner!
Dass dabei so nette Fotos von Ihm - und auf von dem lieben "Gast"mädchen - deren Name ich leider auch nicht kenne - wurden hat mich trotzdem gefreut.
lg RudiDas Pferd ist Dein Spiegel. Ich liebe in ein Spiegelkabinett einzutauchen !
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von lara01, 06.02.2022, 17:52
|
0 Antworten
111 Hits
0 Likes
|