Hallo, ich suche ein 2-5 Jahre altes Pferd. Roh oder angeritten, ist egal, jedoch mit guten bis sehr guten Grundgangarten und einer aktiven Hinterhand. Ich würde meine 11jahrige Stute (von Lacomotion aus einer Lavallo-Mutter) gerne in Zahlung geben. Freue mich über Angebote!
Suche 2-5 Jahre altes Pferd aus Züchterhand
Einklappen
X
-
Inzahlung nehmen kann ich zwar nicht kann dir aber 3 Pferde / oder 4 evtl anbieten . Wäre super wenn du deine Mail Adr einstellst ich bin kein Premium Mitglieb und kann keine PN schreiben
Hier zwei mögliche Kandidaten liegen in deinen 5t euro .
Westfalenpferde kaufen und verkaufen ✔ Pferde für Privat und Gewerbe ♞ Geprüfte Angebote aus Ihrer Nähe ► Jetzt Traumpferd finden auf ehorses.de!
Kommentar
-
-
Habe eine 2j. Flatrate-Danone I Stute im Angebot. Hätte gerne nähere Infos zu deiner Stute gerne unter
am.huenstein@freenet.de
Kommentar
-
-
-
Inzahung nehmen kann ich nicht, aber folgendes Pferd anbieten:
Einen aufmerksamen, freundlichen, charmanten Wallach.2,5 J alt. Im Umgang ist er ein absoluter Kumpel. Sein kurzes, rundes Exterieur verspricht ein tolles Sportpferd zu werden. Herausstechend ist der junge Wallach durch seine blonde Mähne - diese macht ihn unverwechselbar. Der Wallach ist der derzeit ca. 160 cm groß, ist schmiede- und verladefromm! Der Fuchs ist in einer kleinen Herde - ständig betreut - aufgewachsen!
Vater Desperados/Mutter: von Rubinstein 1 Weitere Infos: maria.eppers@gmx.de
Kommentar
-
-
Ich kann zwei 2-jährige Wallache anbieten, einen von Flanagan aus einer sporterfolgreichen Verb.Pr.St. und einen von Cornado aus dem gleichen, direkten Mutterstamm wie Diarado's Boy und Damon Hill.
Standort NRW, nördliches Ruhrgebiet.
Bei Interesse: urienne.ah@googlemail.com
Kommentar
-
-
Wir haben 2 Hannoveraner-stuten, gerade anlongiert, beide rappen von Conteur. Super aktiv aus der Hinterhand, die kleinere macht noch echt ein guten Sprung. Bei Interesse Mail an: info@aurusfarm.com
Foto-1.JPG
Foto.JPG
Kommentar
-
-
Kann zwei Trakehner anbieten. Stute 2,5 Jahre und Wallach 4 Jahre. Bei Interesse Mail an c.s.g@gmx.netQui-Lana *2011 von Qui Lago aus der Karamia von Goethe
Kommentar
-
-
Ich schicke mein Gesuch noch einmal ins Rennen mit einer kleinen Korrektur. Die Abstammung meiner 11jährigen Stute mit Zweibrücker Brand ist väterlicherseits Locomation (Holst) - Latino (Holst) - Ladykiller xx und mütterlicherseits Lavallo (Holst) - Lord (Holst.). Wie schon bereits erwähnt, möchte ich sie in Zahlung geben für ein 3 - 5 jähriges junges Pferd mit sehr guten Grundgangarten, besonders der Schritt sollte raumgreifend sein.
Kommentar
-
-
"Nachwuchspferd mit 3 sehr guten GGA, besonders raumgreifendem Schritt und 5.000 € Euro" und gesund soll es auch sein nehme ich an???, das passt aber gar nicht zusammen.
Wenn der Betrag als Draufzahlung ca. verdoppelt werden kann,hätte ich wohl mehrere "Spitzenware".Zuletzt geändert von Arielle; 26.10.2012, 18:50.http://www.zuechtergewerkschaft.com/
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von lara01, 06.02.2022, 17:52
|
0 Antworten
111 Hits
0 Likes
|