Suche Bereiter/in zum Anreiten meines 4-jährigen Trakehners

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lepuzzo
    • 03.09.2010
    • 273

Suche Bereiter/in zum Anreiten meines 4-jährigen Trakehners

Ich suche eine/n fähige/n und einfühlsame/n Bereiter/in, der zu uns in den Stall kommt und das Anreiten meines 4-jährigen Trakehners übernimmt.
    Er hat ein Stockmaß von 1,52 m, steht im Ponytyp, verfügt über einen freundlichen und gelassenen Charakter und hat sich bei der bisherigen Arbeit als hochanständig erwiesen. Er ist anlongiert, kennt Sattel und Trense und hat mich auch schon im Schritt brav um den Reitplatz getragen.

Standort des Pferdes ist PLZ 24860.

Ich wollte es eigentlich auf jeden Fall selbst machen, allerdings meldet sich mein Rücken nun wieder ... hatte im Herbst drei Monate Zwangspause ... und ich weiß nicht, was passiert, wenn nun doch mal ein Freudensprung für "Spaß" in meinem Kreuz sorgt.
  • Mirabell
    • 21.06.2010
    • 2027

Wärmstens zu empfehlen - ich weiß allerdings nicht, wie weit ihr entfernt seid:
    Heinke Krawetzke ist ein Reitstall in der schönen Natur rund um Lübeck.
    sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II

Kommentar

• Lepuzzo
      • 03.09.2010
      • 273

Das sind leider über 100 km - sie kommt ja aus der Nähe von Lübeck und wir sitzen zwischen Flensburg und Schleswig.

Ihn irgendwo einzustellen kommt nicht infrage, ich möchte gerne regelmäßig zuschauen und etwas von seiner Entwicklung mitbekommen. Wenn man seine Pferde immer am Haus hat, fällt es irgendwie schwer, sie ganz "aus den Händen" zu geben.

Kommentar

• Mirabell
        • 21.06.2010
        • 2027

Zitat von Lepuzzo Beitrag anzeigen
        Das sind leider über 100 km - sie kommt ja aus der Nähe von Lübeck und wir sitzen zwischen Flensburg und Schleswig.

Ihn irgendwo einzustellen kommt nicht infrage, ich möchte gerne regelmäßig zuschauen und etwas von seiner Entwicklung mitbekommen. Wenn man seine Pferde immer am Haus hat, fällt es irgendwie schwer, sie ganz "aus den Händen" zu geben.
        Das kenne ich nur zu gut!! Sie ist die einzige Person (zumindest bis jetzt), der ich auch ein Pferd hinstelle ohne dass ich es täglich überprüfen kann... 100km sind natürlich schon ein Stück, soweit ist's von uns hier aus'm Süden auch zu ihr
        sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von lara01, 06.02.2022, 17:52
        0 Antworten
        105 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag lara01
        von lara01

Erstellt von DesireeCaroline, 19.05.2021, 18:54