Hallo , ich hätte einen Passier Grand Gilbert abzugeben. Der Sattel hat eine Sitzgröße von 17, eine Kammerweite von ca. 31 ( läßt sich aber bei dem Sattel anpassen falls unpassend ) und ein Keilkissen. Der Sattel ist wenig gebraucht und daher in einem sehr guten Zustand und top gepflegt. Er ist neu gepolstert und hat danach noch nicht wieder auf dem Pferd gelegen. Preis 980 € inklusive versichertem Versand. Bei Interesse kann ich dir gern Bilder per mail schicken.
Sonst könnte ich dir noch einen Hintermeyer Anatomic anbieten. Sitzgröße 18, weiter Kissenkanal, komplett neu gepolstert ( 160 €, also nicht nur nachgepolstert ) und als Extra mit Klettpauschen. Der Sattel ist ebenfall weit vom Kopfeisen. Preis 780 €. Ebenfalls Fotos vorhanden.
Sonst könnte ich dir noch einen Hintermeyer Anatomic anbieten. Sitzgröße 18, weiter Kissenkanal, komplett neu gepolstert ( 160 €, also nicht nur nachgepolstert ) und als Extra mit Klettpauschen. Der Sattel ist ebenfall weit vom Kopfeisen. Preis 780 €. Ebenfalls Fotos vorhanden.
Kommentar