Aufzuchtplätze für Stut- und Hengstfohlen/ Zuchtstutenpension

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ulrike
    • 08.04.2003
    • 1575

Aufzuchtplätze für Stut- und Hengstfohlen/ Zuchtstutenpension

Biete Fohlenaufzucht bei Herborn/Hessen
    beste Fütterung, Haltung und Erziehung, Aufstallung im Winter zu zweit in großen Boxen, tägliche ausgibige Bewegung auf Padock und Weide, im Sommer auch Zufutter auf sehr großen Weiden mit Hütten.
    Hengst- und Stutfohlen, sowie tragende Stuten willkommen, regelmäßige Entwurmung in kurzen Intervallen/ Schmied, Tierarzt/Impfungen / Anreiten/ Beritt möglich. kleine Anlage mit 8-10 Plätzen, individuelle Betreuung Auch interessant für Sportpferde in der Rekonvaleszenz oder Gnadenbrotpferde.
    Preise für Fohlen im Sommer 75,-€/ Winter 145,-€,
  • deBeers
    Gesperrt
    • 28.07.2009
    • 4

verfallen
    Zuletzt geändert von deBeers; 25.08.2009, 16:13. Grund: verfallen

Kommentar

• deBeers
      Gesperrt
      • 28.07.2009
      • 4

Zitat von deBeers Beitrag anzeigen
      Hallo,
      vielen Dank für die Nachfrage.
      Die Anlage umfasst 8 Boxen, davon 2-3 von 3,50 x 5 m als Abfohlboxen und 6 normale, ca. 3,50 x 3m.Der Winterauslauf hat etwa 1500 qm
      Die Anlage gehört meinem langlährigen Pferdepfleger, der mit allen Gestütsarbeiten incl. Vorführung auf Schauen, Verladen, Besamen (mit Tierarzt) und Erziehung der Jungpferde bestens vertraut ist. Er pflegt und betreut meine Pferde nicht nur vorbildlich, sondern strahlt eine große Ruhe aus, sodaß niemals Hektik entsteht. Er möchte jetzt in eine Teilselbstständigkeit gehen und wird bei mir nur noch stundenweise arbeiten.Über Preise kann man reden, für eine Zuchtstute ohne Fohlen im Stall ca 195,- mit Fohlen ca 30,-€ mehr, auf der Weide mit Zufutter wieder weniger, ...
      Die Anlage befindet sich am Aartalsee in Niederweidbach. Beritt kann eine Bereiterin Pferdewirt Z.u.H übernehmen, die meine Jungpferde auch anreitet und auf Turnieren vorstellt. Sie nimmt 500-550,-€ pro Monat incl. Box und Futter.
      Sie hat meine Trak. Stute Hirtenfreude zur ZSP vorgestellt mit 8,37 und dabei langsam und kontinuierlich aufgebaut. Meine Pferde sind unter
      www.greifenstein-collection.de zu sehen. Wenn ich Ihre e-mail bekomme, kann ich auch ein Foto von Benjamin in Aktion schicken.
      Liebe Grüße
      Ulrike Buurman
      vilen Dank. Kann ich bitte die Telefonnummern von de Bereiter und von Benjamin bekommen ?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von lisali, 07.11.2009, 13:24
      9 Antworten
      3.937 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Flaemmli
      von Flaemmli

Verschoben: Chalet von sushi999
      Erstellt von sushi999, 14.12.2011, 01:06