ich stelle hier noch ein paar Bücher zur Verfügung/Verkauf:
Paalman: Springreiten, 1977
nach diesem Buch habe ich ca. 15 Jahre lang meinen Springunterricht gestaltet (selber besch...Springreiterin):
sehr guter Aufbau: Zureiten - Pferde-/Reitertyp - Springdressur - Sprungreihen - Parcours - Gestaltung/Vorschläge....für 28 Euro incl. Versand ....
München '72
Olympische Reiterspiele - Autoren: Reiner Klimke, Albert Stecken, Helmut Müller ...mit vielen Bildern - u.a. mit Gert Wildfang/Askan, Hartwig Steenken/Simona, Fritz Ligges/Robin usw....
Dressur:
Karin Schlüter/Liostro, Josef Neckermann/Venetia, Liselott Linsenhoff/Piaff
VS:
Horst Karten/Sioux, Karl Schultz/Pisco, Harry Klugmann/Christopher Robert, Lutz Gössing/Chicago u.a. ....natürlich von den anderen Nationen auch
mit vielen Aufnahmen vom Stadion, der Rennbahn und den Geländehindernissen - auch die verschiedenen Hindernisse wurden fotografiert und kommentiert....
38 Euro incl. Versand
Reiner Klimke, Military 1978
Geschichte - Training - Wettkampf (Preisschild damals: 48 DM)
25 Euro incl. Versand
Sheila Willcox, das Vielseitigkeitspferd 1977
10 Euro incl. Versand
Ursula Bruns/Linda Tellington-Jones 1985
die Tellington-Methode: So erzieht man sein Pferd
15 Euro incl .Versand
Paalman: Springreiten, 1977
nach diesem Buch habe ich ca. 15 Jahre lang meinen Springunterricht gestaltet (selber besch...Springreiterin):
sehr guter Aufbau: Zureiten - Pferde-/Reitertyp - Springdressur - Sprungreihen - Parcours - Gestaltung/Vorschläge....für 28 Euro incl. Versand ....
München '72
Olympische Reiterspiele - Autoren: Reiner Klimke, Albert Stecken, Helmut Müller ...mit vielen Bildern - u.a. mit Gert Wildfang/Askan, Hartwig Steenken/Simona, Fritz Ligges/Robin usw....
Dressur:
Karin Schlüter/Liostro, Josef Neckermann/Venetia, Liselott Linsenhoff/Piaff
VS:
Horst Karten/Sioux, Karl Schultz/Pisco, Harry Klugmann/Christopher Robert, Lutz Gössing/Chicago u.a. ....natürlich von den anderen Nationen auch
mit vielen Aufnahmen vom Stadion, der Rennbahn und den Geländehindernissen - auch die verschiedenen Hindernisse wurden fotografiert und kommentiert....
38 Euro incl. Versand
Reiner Klimke, Military 1978
Geschichte - Training - Wettkampf (Preisschild damals: 48 DM)
25 Euro incl. Versand
Sheila Willcox, das Vielseitigkeitspferd 1977
10 Euro incl. Versand
Ursula Bruns/Linda Tellington-Jones 1985
die Tellington-Methode: So erzieht man sein Pferd
15 Euro incl .Versand
Kommentar