Zeitschrift: Pferde Zucht + Haltung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HannoveranerFan
    • 03.07.2008
    • 365

Zeitschrift: Pferde Zucht + Haltung

Da Ich keinen Thread entdeckt habe mit Zeitschriften, stell Ich das Thema jetzt mal hier ein unter Bücher.

Und zwar würde Ich gerne wissen ob jemand die Zeitschrift Pferde Zucht + Haltung (http://www.pferde-zucht-haltung.de/index-2.html) kennt oder selber hat, und mir sagen kann ob die Zeitschrift empfehlenstwert ist auch wenn man kein Züchter, Hengsthalter oder Tierarzt ist

Auf Antwort würde Ich mich sehr freuen

Ich glaube die habe ich mal als Probeexemplar bekommen und fand sie ganz gut. Ist aber schon länger her und wenn mich nicht alles täuscht, erschien sie damals auch nicht monatlich sondern das war so eine Sonderausgabe. Gefiel mir gut jedenfalls. Fundierte Beiträge, schöne Aufmachung. Wirkte hochwertig das ganze Konzept.

Kommentar

• HannoveranerFan
      • 03.07.2008
      • 365

danke für die Info na mal schauen vielleicht bekomme ich auch ein Probeexemplar (hab da an den verlag ein e-mail geschrieben) soviel ich gelesen habe erscheint die Zeitschrift 2x jährlich im Februar und Dezember...

Kommentar

Yep das klingt vertraut. Habe auch überlegt ob ich die abonniere. Allerdings komme ich fast nie zum selber Lesen. Aber wäre auch nett für die Diele als Wartelektüre für Kundschaft... Ich glaub' ich schreibe die auch mal an. Das Exemplar was ich bekommen habe war wirklich schön gemacht. Was kostet ein Abo? Hast Du eine aktuelle Anschrift oder weblink? Bin zu faul zum Suchen...

Kommentar

• Paradox4life
          • 01.09.2008
          • 2468

Wir bekommen die, und ich mag sie sehr, sehr gute beiträge vor allem in richtung haltung. Auch die Präsentation von allen gekörten Hengsten und Prämienstuten im Dezember find ich klasse!!!
          Und(wie uneigennützig) die Jungzüchterausgabe rockt
          Exklusive Krämer Gutscheine: Zahle nie mehr zu viel beim Kauf deiner Reitsachen. Täglich aktualisiert. Spare auf Kraemer.de mit Coupons!
          Zuletzt geändert von Paradox4life; 31.03.2010, 18:56.
          www.schulze-lefert-pfer.de

Kommentar

Hmm, das Abonnieren klappt bei mir schon mal nicht. Taucht irgendwas mit redirect auf. Irgendwer akzeptiert irgendeine Methode nicht. Internet, ick liebe dir

Kommentar

• zausibaer
              • 02.07.2005
              • 611

Zitat von Kareen Beitrag anzeigen
              Hmm, das Abonnieren klappt bei mir schon mal nicht. Taucht irgendwas mit redirect auf. Irgendwer akzeptiert irgendeine Methode nicht. Internet, ick liebe dir
              Als treuer Leser dieser Zeitschrift biete ich mich gerne für eine "Freundschaftswerbung" an ;-)

Abgesehen von den echten Zuchtberichten und Deckanzeigen sind alleine schon die Berichte zu Stall-, Futter- und Weidemanagement das Abo wert.
              Graciah (Goethe / Heraldik xx / Davignon I / Grande)

Kommentar

• Rossi
                • 16.08.2009
                • 153

Kommt immer darauf an, was man an Themen und Interessenrichtungen erwartet.
                Es wird schwerpunktmäßig ein aktueller Überblick überregionaler Zucht geboten.

Kommentar

• HannoveranerFan
                  • 03.07.2008
                  • 365

Zitat von zausibaer Beitrag anzeigen
                  Als treuer Leser dieser Zeitschrift biete ich mich gerne für eine "Freundschaftswerbung" an ;-)
                  Huhu Ist das noch "aktuell" mit der "Freundschaftswerbung"?? Bin allerdings aus Österreich...naja vielleicht schreibst du mir mal^^

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von Titania, 27.11.2023, 09:32
                  0 Antworten
                  139 Hits
                  1 Likes
                  Letzter Beitrag Titania
                  von Titania

Erstellt von Rossi, 11.12.2020, 14:23
                  8 Antworten