Hallo, habe vor zwei Wochen ein Buch für 220,--€ bezahlt und noch nichts erhalten. Auf PM kommt keine Antwort. Bin echt enttäuscht über die Unzuverkässigkeit. Sollte das Buch diese Woche nicht kommen muß ich weitere Schritte einleiten
Hengstbücher(Ordner) und diverse andere Titel, tw. Raritäten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dressurpferdezüchter Beitrag anzeigenHallo, habe vor zwei Wochen ein Buch für 220,--€ bezahlt und noch nichts erhalten. Auf PM kommt keine Antwort. Bin echt enttäuscht über die Unzuverkässigkeit. Sollte das Buch diese Woche nicht kommen muß ich weitere Schritte einleiten
Kommentar
-
-
Wer hat noch bei Sentano S Bücher gekauft?
Falls jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht hatte, wäre es nett, wenn er sich bei mir melden würde.
Leider hab ich mein Buch für 220,--€ nicht erhalten.
Sentano hat mir zwar mehrmals mitgeteilt, das das Buch unterwegs sei, dann ist sie wieder mal keine Zeit zum abschicken gehabt.???????
Dann wollte sie es mir gar nicht mehr verkaufen und mein Geld zurückschicken.
Aber leider ist sie Hartz IV Empfängerin und hat von meinem Geld gelebt. Sie könnte monatlich nur 10,--€ in Raten abstottern. Das würde bedeuten, das ich mein Geld erst in zwei Jahren zurückbekomme.
Auf meine Mails hab ich böse Antworten bekommen.
Ich bin entsetzt, wie unehrlich manche Menschen sind.
Letztendlich muß ich jetzt zur Polizei gehen und Anzeige wegen Betrugs erstatten.
Kommentar
-
-
Das was Du hier machst ist Rufmord! Ich werde Anzeige wegen Rufmord machen! Und evt. Klage einreichen! So nicht! Du hast auch keine bösen Mails erhalten, die kann ich gerne jedem zeigen!
ICh habe Dir erklärt, dass mein Hund das Buch zerfetzt hat! Und ich werde Dir Dein Geld zurück zahlen! Und ich habe Dir auch erklärt, warum das alles so gewesen ist, meine Mutter liegt mit Lebertumor und daraufhin folgende OP im KLinikum und das ist sehr schlimm! ICh weiss im Moment nicht ,wo mir der Kopf steht!
Und wenn Du Dein Postfach leer machen würdest, könnte man auch antworten!
Und noch was: Wenn ich Dich hätte betrügen wollen, hätte ich Dir mit Sicherheit NICHT meine Adresse gegeben!!!!Zuletzt geändert von Sentano S; 26.11.2010, 10:24.
Kommentar
-
-
Der fleddernde Hund wird doch sicherlich eine Haftpflichtversicherung haben. Die müßte doch den Schaden übernehmen ?!
Einer unserer Hunde hat mal ein Lammfell einer Einstallerin "gerissen". Hat auch unsere Haftpflicht ohne zu zögern bezahlt. Das kann doch jetzt hier alles nicht so schwierig sein!
Kommentar
-
-
Rechtschutzversicherung? Kennste das?
Und ich habe Dir alles erklärt PER MAIL!!! Soll ich die MAils hier öffentlich machen????
@Mod1: HAt der Hund, nur das das in meiner Wohnug passiert ist, zahlt die Versicherung nicht! Habe mich da selbstverständlich schon drum gekümmert!Zuletzt geändert von Sentano S; 27.11.2010, 07:41.
Kommentar
-
-
@dressurpferdezüchter
Nein, Du bist nicht die einzige Geschädigte. Hat sies wieder probiert... Dachte damals, daß ich die Einzige wäre, die Sentano S auf den Leim gegangen wäre. Ich hatte eine Kandarre für 40 EUR hier bei ihr gekauft, die nie angekommen ist. Mußte mich dann anschließend noch von ihr beschimpfen lassen und am Ende war die Post Schuld und basta...
Ich hatte in einem anderen Thread schonmal davor gewarnt hier etwas zu kaufen!
Ich wünsch Dir Glück, daß Du Dein Geld bekommst...Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Titania, 27.11.2023, 09:32
|
0 Antworten
152 Hits
1 Likes
|