Jep. Logo bin ich da angemeldet!!!
Alzey
Einklappen
X
-
Hallo,
hat noch jemand Lust, wir hätten noch einen letzten Platz frei: https://docs.google.com/forms/d/1H0C...ewform?c=0&w=1
Die Veranstaltung findet im Reitstall im Riedertal statt bei Jan Köpf am 06.12.2014, Zuschauer sind auch gerne gesehen, hier der Veranstaltungslink auf FB: https://www.facebook.com/events/8238...oming&source=1
Kommentar
-
-
Hej zusammen,
bin jetzt auch aus Baden neu zugewanderte Rheinhessin :-). Nördlich von Worms....
...und brauche dringend Tipps zu guten Ställen / Unterricht / Schulpferden - SP Dressur (bis L). Region Worms - Mainz.
Werde nach 30 Jahren eigener Pferde (leider letztes Jahr 2 ganz dramatisch innerhalb 6 Wochen verloren....) nun erst mal wieder klein anfangen, bevor ich wieder überlege mit einem eigenen zu starten. Sprich, werde erstmal wieder Schulpferde- oder Reitbeteiligungsreiter
.
Übrigens: Geht jemand von Euch nächste Woche auf das PferdesportJournal-Forum?? https://www.facebook.com/Pferdesport...type=1&theater
Grüßle
Kommentar
-
-
Hallo,
Du bekommst in Rheinhessen alles bis auf eine gescheite Winterweide, selbst Winterpaddocks sind eher die Ausnahme in Verbindung mit Reithalle. Unsere Winterpaddocks haben Hanglage, die stundenweise genutzt werden, verwandeln sich aber bei schlechtem Wetter in eine Rutschbahn, ergo müssen die Zossen dann drinbleiben. Aber ich bin schon froh, dass wir die haben ..... Besser als gar nix.
Kommentar
-
-
Ich habe mein Pferd in Sprendlingen stehen. Bekannte von mir hatten ihr Pferd auf dem Berghof stehen.Der Italiener soll sehr gut sein. Bei gutem Essen etwas plaudern ist doch ganz nett. Ansonsten können wir uns auch gerne in Bad Kreuznach treffen.
Freitags oder samstags wäre mir am liebsten.
Bis bald.
Kommentar
-
-
Es gibt in MZ-Hechtsheim einen guten Reithof. Wo man das Pferd auch hinstellen kann.
In MZ-Laubenheim gibt es einen kleinen privaten Hof. Habe da schon mehrere Pferde gesehen, kann aber nicht sagen, was die Bedingungen da sind, und sie jemanden noch aufnehmen.
Kommentar
-
-
Ich bringe das Thema Stammtisch noch mal hoch
Irgendwie hat das ja im Januar nicht Mahnerin meinen Kopf gepasst. Ich war zwar auf der Burg (es war total genial) aber hier vorher noch mal zu schreiben ging gehörig unter...
Wie wäre es denn sich halbwegs mittig in RLP mal zu treffen?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Rubinho, 21.12.2024, 09:02
|
0 Antworten
61 Hits
0 Likes
|