Hallo zusammen,
wir suchen immer noch eine Reitbeteiligung für unsere beiden Stuten.
Vorrangig Nr. 1:
10jährige, 1,66m große Stute, kein Gewichtsträger.
Sehr unerschrockenes, nervenstarkes Pferd; allerdings etwas schüchtern. Dabei immer brav. Für sie suchen wir eine Person mit Zeit und Geduld, die bereit ist, die erste Zeit mit Ausbindern zu reiten; denn trotz ihres Alters mangelt es ihr leider ein wenig an der dressurmäßigen Ausbilding.
Ggf. auch für das zweite Pferd:
4jährige Stute, 1,75m groß, aufgrund Ihres Alters natürlich kein Anfängerpferd, aber brav unterm Sattel. Im Umgang etwas speziell.
Beide Pferde stehen PLZ 46539, leider schlecht mit dem Bus zu erreichen.
Stallgemeinschaft jeden Alters, Halle, Rennbahn, Ausreitgelände vorhanden, Unterricht vor Ort auch möglich.
Ich freue mich über jede Zuschrift per Mail - vielleicht kennt ihr ja wen. 1-4x die Woche, ganz flexibel.
Turnierteilnahme wäre auch möglich
daniela.meinberg@hotmail.de
wir suchen immer noch eine Reitbeteiligung für unsere beiden Stuten.
Vorrangig Nr. 1:
10jährige, 1,66m große Stute, kein Gewichtsträger.
Sehr unerschrockenes, nervenstarkes Pferd; allerdings etwas schüchtern. Dabei immer brav. Für sie suchen wir eine Person mit Zeit und Geduld, die bereit ist, die erste Zeit mit Ausbindern zu reiten; denn trotz ihres Alters mangelt es ihr leider ein wenig an der dressurmäßigen Ausbilding.
Ggf. auch für das zweite Pferd:
4jährige Stute, 1,75m groß, aufgrund Ihres Alters natürlich kein Anfängerpferd, aber brav unterm Sattel. Im Umgang etwas speziell.
Beide Pferde stehen PLZ 46539, leider schlecht mit dem Bus zu erreichen.
Stallgemeinschaft jeden Alters, Halle, Rennbahn, Ausreitgelände vorhanden, Unterricht vor Ort auch möglich.
Ich freue mich über jede Zuschrift per Mail - vielleicht kennt ihr ja wen. 1-4x die Woche, ganz flexibel.
Turnierteilnahme wäre auch möglich
daniela.meinberg@hotmail.de