Hallo zusammen!
Das Leben sind Veränderungen - auf manche hat man leider keinen Einfluß!
Ich suche für meine 15 Jahre alte Friesenstute ein neues Zuhause. Es kommt allerdings nur ein Boxenstall in Frage, wo bereits Friesen - zumindest einer, egal ob Stute oder Wallach - stehen. Herdenhaltung, ganztätiger Weidegang (abgeäppelte Weiden) im Sommer, Paddock (keine Matschpaddocks, sauber und täglich abgeäppelt) - im Winter - jeweils mindestens 10 Stunden, Heu adlibitum, Kraftfutter - müßte man drüber sprechen - , Reitplatz, Halle direkt oder in unmittelbarer Nähe. Keine reine Offenstallhaltung, sie braucht abends ihre Box
Raus- und Reinholdienst. Ich möchte KEINE zusätzlichen Arbeitsleistungen erbringen, da ich Vollzeit arbeite! Halle und Reitplatz werden von mir nach Benutzung in einwandfreiem Zustand hinterlassen. Möglichst kleine Stallgemeinschaft!
Raum Bad Segeberg / Bornhöved
Wahrscheinlich denkt ihr jetzt - "der hat sie nicht alle!"
Ich bin gern bereit, einen Mehrpreis für das "rund-um-Sorglos-Paket" zu zahlen, da mir die Zeit mit meinem Pferd wichtiger ist!
Vielleicht weiß ja jemand was!
Danke!
Tebbo
Das Leben sind Veränderungen - auf manche hat man leider keinen Einfluß!
Ich suche für meine 15 Jahre alte Friesenstute ein neues Zuhause. Es kommt allerdings nur ein Boxenstall in Frage, wo bereits Friesen - zumindest einer, egal ob Stute oder Wallach - stehen. Herdenhaltung, ganztätiger Weidegang (abgeäppelte Weiden) im Sommer, Paddock (keine Matschpaddocks, sauber und täglich abgeäppelt) - im Winter - jeweils mindestens 10 Stunden, Heu adlibitum, Kraftfutter - müßte man drüber sprechen - , Reitplatz, Halle direkt oder in unmittelbarer Nähe. Keine reine Offenstallhaltung, sie braucht abends ihre Box

Raum Bad Segeberg / Bornhöved
Wahrscheinlich denkt ihr jetzt - "der hat sie nicht alle!"

Vielleicht weiß ja jemand was!
Danke!
Tebbo
Kommentar