... wer kennt bezahlbaren und vorallem kompetente/n Bereiter/in??...
Einreiten - Beritt - südliches S-H - gerne auch Amateur/in gesucht!
Einklappen
X
-
-
Sehr gute Erfahrungen haben wir hier gemacht: http://heinkes-reitschule.de/sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
...danke für die bisherigen Angebote! ... also nicht, dass das nicht bei einigen schon zutrifft aber ich suche jmd. der ein Pferd im weiteren auch sicher in Springpferdeprüfungen vorstellen kann und über die Möglichkeiten zu Vorbereitung zum Stutentest inklusive gutem Freispringtraining verfügt! ...
Kommentar
-
-
Hab ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Von Beritt über Turniervorstellung etc. ist dort alles im Angebot und es ist sehr kompetent dort das Team.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Bleßvoß Beitrag anzeigenHm, ich könnte dir bei Schleswig jemanden nennen, ist aber eben eher mittelerer Norden von SH.
Magst du mir die Kontaktdaten mailen? Danke!
Kommentar
-
-
Wie sieht das aus hier mit den "Empfehlungen" ?
Habt Ihr die Pferde dort einfach nur abgegeben und nach x Tagen wieder abgeholt oder seit Ihr Einstaller vor Ort und bekommt genug vor Ort mit, was die Ausbildung junger Pferde betrifft, um dieses dann zu Empfehlen ?
Ich muß immer schmunzeln, wenn diverse Leute Ställe in meinem Bereich "Empfehlen" - dort aber eigentlich nur ihr Pferd abgegeben haben, irgendwann vielleicht mal besuchen (mit Vorankündigung natürlich) und dann irgendwann mal wieder abholen.......
....bei diversen "Empfehlungen" war ich allerdings selber Einstaller und mein Resümee wäre "Mein Pferd kommt dort nicht zur Ausbildung".
Kommentar
-
-
Hallo,
ich habe schon versucht, Dir eine PN zu schicken, PN können ja leider nicht mehr von jedermann versendet werden...deshalb wäre es schön, wenn Du mir Deine e-Mail Adresse mitteilst, dann schreibe ich Dir per Mail. Wenn Du magst kannst Du schon mal einen Blick riskieren: www.die-mobile-trainerin.de
Kommentar
-
-
Ich kann Die www.sarahthiers.de empfehlen. War sehr erfolgreich bis M Springen - Kann derzeit auf eine brilliante Saison mit ihrem vom Anreiten bis jetzt ausgebildeten Reitponys zurückblicken - Auch auf Großen platziert- Kenne Sarah persönlich sehre gut, ich weiß wie die Pferde dort stehen und wie geritten wird. Daher ist sie hier meine TOP-Empfehlung!! Sie gehört nicht zu den Bereitern die eine Masse abfertigen sondern ezielt weniger Pferde da hat, aber die dann nach deren bedürfnissen bereitet. Hatten selber schon ein Pony da mit dem sie nach 5 Tagen reiten gleich 1 auf dem Schaufenster geworden ist!!Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Schnelle Ausbildung auf Kosten der Pferdepsyche + Physis käme bei mir nicht in Frage. Zu mir kommen Menschen die eine Freizeitpartner haben wollen und lange zusammen bleiben wollen. Und ich kriege auch oft die, die von "Schnell-Schnell-Ausbildern" verkorkst und dann an X Reiter weiterverkauft wurden bis sich dann einer mal erbarmt und noch einmal mit viel Zeit und Ruhe wieder komplett von vorn mit mir anfängt. Ich arbeite mit dem Besitzer zusammen. Denn es hat keinen Sinn, das ich das Pferd nachher händeln kann aber der Besitzer kann es dann noch lange nicht. Und bei meiner Arbeit gehe ich den kleinschrittlichen Weg, der für Pferde am besten verständlich ist aber natürlich sehr Zeitintensiv ist. Allerdings habe ich dann auch einen Pferdepartner hinterher, der eine Lebensversicherung in allen Lagen ist und mir blind vertraut.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Faye2015, 13.10.2022, 17:59
|
1 Antwort
209 Hits
0 Likes
|