hier wurde sowas schon unzählige male versucht und es scheiterte.....
ich würde es aber echt gut finden !!!!.....
eine tagesfahrt wäre am einfachsten, nur mit übernachtung und so, da würde man sich besser kennen lernen.... können ja mal überlegen.....
doch bevor es dann ausufert....würde ich einfach eine tagesfahrt vorschlagen !!!!
überlegt einfach mal....
könnte mir das in etwa sio virstellen, das man zu einigen provaten betrieben fährt um eine zuchtbesichtigung zu machen und dann evt ein oder zwei hengststationen mit besichtigen ????
(boh was ist denn mit mir ? noch nicht mal 8 uhr, der kaffee noch nicht auf und ich hab schon so einen taten drang :-) )
ich würde es aber echt gut finden !!!!.....
eine tagesfahrt wäre am einfachsten, nur mit übernachtung und so, da würde man sich besser kennen lernen.... können ja mal überlegen.....
doch bevor es dann ausufert....würde ich einfach eine tagesfahrt vorschlagen !!!!
überlegt einfach mal....
könnte mir das in etwa sio virstellen, das man zu einigen provaten betrieben fährt um eine zuchtbesichtigung zu machen und dann evt ein oder zwei hengststationen mit besichtigen ????
(boh was ist denn mit mir ? noch nicht mal 8 uhr, der kaffee noch nicht auf und ich hab schon so einen taten drang :-) )

ik kann uck am esten to hus schloppen ! ich denke auch das ein tag zu beginn reicht
(von der Insel
Und ein freundliches "Hallo" auch dem Elbe-Weser-Dreieck, aber oldenburgisch züchtend!
Und ich dachte bisher immer, nur so ein richtiges bayrisch ist völlig unverständlich für mich. Da lob ich mir doch den Berliner Dialekt oder sächsisch (auch wenns gruselig klingt) aber da versteht man wenigstens alles, auch wenn man den Dialekt nicht spricht

Kommentar