Moin beieinander,
ich bin vor einigen Wochen Richtung Heimat ins Wendland/Altmark zurückgezogen.
Nun benötige ich dringend einen guten Sattler sowie Hufschmied/Orthopäden (die Arbeit des "Haus- und Hofschmiedes" sagt mir nicht so zu - absolut reines subjektives Empfinden; Stuti hat eh schon leichte Fehlstellungen, die meine ehemalige Orthopäden richtig gut im Griff hatte; und nun ist innerhalb von wenigen Monaten meinem Gefühl nach einiges im Argen (sie ist bereits im Frühjahr dorthin umgezogen)).
Hat jemand Ideen, wo sich im LK Psycho-Pannenberg
(Lüchow-Dannenberg), Uelzen, Salzwedel jemand auftreiben lässt; zumal ich ungerne erst monatelang experimentieren möchte. Google hilft mir nicht wirklich weiter und im Stall ist man auch eher "ratlos" (Sattler: was das? der vorhandene Schmied: völlig ausreichend).
Ich danke euch vorab!
ich bin vor einigen Wochen Richtung Heimat ins Wendland/Altmark zurückgezogen.
Nun benötige ich dringend einen guten Sattler sowie Hufschmied/Orthopäden (die Arbeit des "Haus- und Hofschmiedes" sagt mir nicht so zu - absolut reines subjektives Empfinden; Stuti hat eh schon leichte Fehlstellungen, die meine ehemalige Orthopäden richtig gut im Griff hatte; und nun ist innerhalb von wenigen Monaten meinem Gefühl nach einiges im Argen (sie ist bereits im Frühjahr dorthin umgezogen)).
Hat jemand Ideen, wo sich im LK Psycho-Pannenberg

Ich danke euch vorab!

Kommentar