Haus oder Hof gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jian
    • 20.05.2009
    • 694

Haus oder Hof gesucht!

Nach fast 20 Jahren im Ausland ziehen wir nun Anfang August nach Deutschland zurueck. Wir suchen daher einen ueberschaubaren Hof oder ein Haus mit Garten/Land vorerst zur Miete.

Gesucht wird in den Raeumen Rahden/Wagenfeld/Warmsen und Umfeld.

Der Hof/das Haus sollte sauber und gut erhalten sein, falls modern und renoviert dann umso besser.

Da der Container mit unserem Haushalt erst ca. Anfang September in Deutschland eintreffen wird, wuerde das Mietverhaeltnis zu diesem Zeitpunkt beginnen.

Zwei Hunde (Dogge und Malaysischer Dschungelschnautzer) sowie zwei Katzen moechten mit einziehen. Selbstverstaendlich sind alle Tiere kastriert, stubenrein etc.

Sollte Pferdehaltung moeglich sein, wuerden moeglicherweise auch ein oder zwei Pferde mitkommen.

Mietkauf bzw. spaeterer Kauf waeren vorstellbar. Solvente, ehrliche Mieter (2 Personen).

Wir freuen uns ueber Angebote - wenn moeglich mit Fotos - bitte per PM oder Email: sandrabaljeu@gmail.com
    Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx
  • zhanna
    • 08.08.2008
    • 2812

Unbekannter Weise freue ich mich, dass du wieder nach Deutschland kommst. Mir gefällt immer sehr was du schreibst.

Viel Glück bei der Haus/Hofsuche und Herzlich Willkommen zurück!

Kommentar

• Dora
      • 12.02.2008
      • 234

hier hast Du einen Eindruck, was so zum Mieten um Wagenfeld herum angeboten wird.
      Ich kann Dir als Reiterin Kirchdorf wärmstens empfehlen. Hier gibt es 5 Reithallen und ein super Ausreitgelände, fast wie in der Lüneburger Heide. Ein 8 km Rundkurs mit leichten festen Hindernissen ist auch dabei. Ich wünsche viel Glück beim Hausmieten.

Kommentar

• Scara Mia
        • 19.06.2009
        • 1060

Auch von mir ein herzliches Hallo in der Heimat! Die passende Immobilie wartet sicher schon auf Euch!
        LG

Kommentar

• tantan
          • 23.08.2005
          • 18403

Kommt so etwas in Frage:
          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• zuckerschnute
            PREMIUM-Mitglied
            • 21.01.2007
            • 3965

Oh, es ist soweit! Wie schön! Viel Erfolg bei der Suche!

Kommentar

Cool! Bei uns im Dorf ist was gepflegtes im Angebot. Sind 2ha dabei. Der Besitzer hat neu gebaut und wird das bislang nicht los, würde deswegen auch vermieten. Meld Dich falls das interessant ist.

Kommentar

• Jian
                • 20.05.2009
                • 694

Ihr seid ja lieb! Erstmal ein herzliches Dankeschoen fuer die vielen Willkommensgruesse, auch und gerade wegen Unbekannterweise....mir wird ganz warm ums Herz!!

@Dora - Kirchdorf und Umgebung ist wirklich schön. Ich kenne die Gegend aus meiner Westernreiter-Zeit von vor einem gefühlten viertel Jahrhundert: da haben wir oft lange Ausritte von Steyerberg/Staken nach Kuppendorf gemacht. Tolle Gegend!

tantan, im Prinzip nicht schlecht und Pr. Stroehen ist sowas wie dritte Heimat gleich nach Hannoversch Stroehen , aber einen Hof mit anderen Parteien teilen, ich weiss nicht....wir leben meist recht privat?

Kareen, dass hoert sich interessant an. Ich melde mich morgen kurz, 2-3ha ist eine gute Groesse fuer uns. Muss noch schnell zu 'nem Abschiedsessen.....
                Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Limette, 08.11.2023, 14:51
                7 Antworten
                1.108 Hits
                1 Likes
                Letzter Beitrag Eddi
                von Eddi

Erstellt von Viva308, 29.02.2024, 07:01
                2 Antworten