Stall mit ganztags Koppel + gute Trainingsmöglichkeit im Münchner Osten/Süden gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chillievanillie
    • 18.08.2016
    • 6

Stall mit ganztags Koppel + gute Trainingsmöglichkeit im Münchner Osten/Süden gesucht

Hallo, ich suche einen Stall im Münchner Osten, oder Süden mit wirklich viel Koppelgang (gerne ganztags, oder im Sommer auch mit Nachtkoppeln, am liebsten in Kleingruppen, oder wo die Pferde wirklich gut und sicher in eine Herde integriert werden), guten Trainingsmöglichkeiten, 20x60 Viereck, Halle, Springplatz, guter Trainer/Beritt vor Ort, oder freie Trainerwahl, schönes Ausreitgelände, Solarium, beheizte Sattelkammer etc. Stallbesitzern, die sich gut kümmern und auch nach den Pferden schauen und anrufen, wenn etwas sein sollte.
    Freue mich über alle Vorschläge und Tips
  • hufschlag
    • 30.07.2012
    • 4136

Kastensee nähe oberpframmern. Hit aktivstall mit 80er halle. Soweit ich weiß, lange Warteliste

Kommentar

• 7sternchen7
      • 15.12.2015
      • 85

wie siehts mit dem Stall von Clemens Braunegger aus? Also schöne Boxen und sie kommen jeden tag raus (einzeln oder auf Wunsch zu zweit). Haben Sommer- wie Winterweiden (wobei Winter je nach Wetter matschig sein könnte). Man kann sogar 2x rausstellen als Service buchen und auch extra heu usw. Andere Trainer sind dort nicht erlaubt, da er einen Berittstall führt. Halle 20x60m, Außenplatz 25x100m (bin in der Breite nicht ganz sicher), Führanlage und Roundpen.
      Es muss zusätzlich zur Boxenmiete 2x die Woche Beritt oder Unterricht genommen werden (preislich nicht mehr ganz informiert, lag früher bei ca 240 euro im Monat für 2x die Woche beritt oder unterricht).
      es gibt 2x die Woche springunterricht und damals waren noch buschreiter da, die sich im sommer immer auf dem platz ihre Sachen aufgebaut haben.
      vielleicht ist der stall ja eine Option?

Kommentar

• Samanta
        • 07.03.2012
        • 89

Frag doch mal bei Reitstall Riexinger, http://www.gut-daxau.de/ausbildung.html, http://www.adlberger-hoefe.de/windhof/, Maxhof Baldham nach

Kommentar

• Spatz02
          • 14.05.2013
          • 33

Gut Daxau: Nehmen die Einsteller? Das wäre mir neu. Ich bin die letzten 4 Jahre bestimmt 10x da vorbei geritten und da war NIE ein Pferd draußen. Auch bei schönstem Wetter nicht.
          Beim Riexinger sind die Pferde viel draußen, 20x40 Halle, größerer Reitplatz. Allerdings in den letzten Jahren sind es immer mehr Westernreiter geworden.
          Schöne neue Anlage, aber ich glaub ohne Springplatz ist der Zweibrückenhof.
          Zuletzt geändert von Spatz02; 19.12.2016, 12:54. Grund: Verschrieben

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von hufschlag, 02.11.2024, 21:26
          1 Antwort
          300 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Ramzes
          von Ramzes

Erstellt von Marie_Mfr, 10.04.2024, 16:06