Hallo,hat mir Jemand einen Tipp? Schwaben wäre prima,würde aber wenn alles passt auch weiter fahren
Pferde einfahren,Wo?
Einklappen
X
-
Also wenn Pirmasens nicht zu weit ist würd ich hier hingehen: http://www.fahrstall-schweickert.de/
Kenne keine besseren!
-
-
Im südlichen Allgäu, nahe Immenstadt und Sonthofen, liegt der Pferdehof Rietzler. Dort werden von Pferdewirtschaftsmeister Herbert Rietzler und seiner Familie ca. 35 Pensionspferde sowie eigene Zucht- und Schulpferde betreut. Den Reitern stehen eine große und eine kleine Reithalle, ein großzügig angelegter Reit- und Fahrplatz sowie ein Round Pen zur Verfügung. Die schöne Landschaft lädt zu ausgedehnten Ausritten ein. Das Angebot ist vielfältig und umfasst neben der Pensionspferdehaltung auch Ausbildung von Reiter, Fahrer und Pferd . Oder wie wär's mit Urlaub in einer der schönsten Gegenden Deutschlands? Reitunterricht und Ponyreiten sind zur Zeit leider nur für unsere festen Reitschüler sowie unsere Hausgäste möglich.
Kommentar
-
-
Josef Schrallhammer wohnt im Landkreis Dillingen/Donau gibt Fahrkurse und bildet Fahrpferde aus. Er hat hier einen sehr guten Ruf. Leider derzeit ohne Homepage.Tel. / Fax 08274 928577
e-Mail: j-schrallhammer@t-online.de
Kommentar
-
-
Schrallhammer war ich zum Longierabzeichen. Einmal vorstellen und dann gleich zur Prüfung. War gut
Wenn es auch Richtung München gehen darf - Reihenfolge ohne Wertung (bin kein Fahrer):
Xaver Pfleger in Römertshofen
Hartl in Kiemertshofen
Stefan Stecker in Pellheim
Wenn mir noch wer einfällt, dann schreib ich es später dazu
Kommentar
-
-
Hallo,
schau doch mal beim Hartl in Kiemertshofen.
Ich hab dort die Prüfung für das Fahrabzeichen gemacht und oberbayerische Meisterschaften waren dort auch.
Unterrichtet wurden wir von Katarina Ruhland, die ganz in der Nähe wohnt, sie ist auch Richterin für Fahrturniere.
Ist sehr schön dort, die Leute sind superlieb. Die haben auch Aufzuchtställe.
Wenn ich einen Absetzer hätte, ich müsste nicht lange überlegen...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 02.11.2024, 21:26
|
1 Antwort
291 Hits
0 Likes
|