Aufgrund von Stallübernahme/ -verkauf im Münchner Osten suche ich dringend einen Stellplatz für meinen sehr verträglichen 13 Jährigen Wallach 1,70m Stm, Koppel gewöhnt auch ganztags, Offenstall ist auch möglich- ich würde aber eine Box mit täglich Weidegang bevorzugen.
Meine Bedingung: der Stall dürfte aufgrund vom zeitlichen Management maximal 15 km von München-Riem entfernt sein-
Vielleicht weiss jemand auch einen privaten Stall/ Koppel OS in der Gegend um Aschheim/ Ismaning/ Dornach/ Salmdorf oder ähnlich.
Ich weiss das dies momentan sehr schwierig ist- Termin für den Stallwechsel müsste zum 01.04.2014 oder 01.05.2014 max. 01.06.2014 sein.
Ein beleuchteter Reitplatz und Koppelgang ist ein Muss- helfe auch gern am Woen im Stall aus. Unter der Woche bin ich weitestgehend arbeiten.
Dies ist eine unverschuldete Notsituation
da hier ein Stallverkauf stattfand.
Ich bin für wirklich jeden Tip dankbar.
Zahle je nach Ausstattung des Stalles bis 650EUR
Alle Zusendungen bitte per Mail: ir2237@gmx.de
Ich schicke dann meine Daten und Telefonnummern raus und melde mich umgehend. Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung :-)
Meine Bedingung: der Stall dürfte aufgrund vom zeitlichen Management maximal 15 km von München-Riem entfernt sein-
Vielleicht weiss jemand auch einen privaten Stall/ Koppel OS in der Gegend um Aschheim/ Ismaning/ Dornach/ Salmdorf oder ähnlich.
Ich weiss das dies momentan sehr schwierig ist- Termin für den Stallwechsel müsste zum 01.04.2014 oder 01.05.2014 max. 01.06.2014 sein.
Ein beleuchteter Reitplatz und Koppelgang ist ein Muss- helfe auch gern am Woen im Stall aus. Unter der Woche bin ich weitestgehend arbeiten.
Dies ist eine unverschuldete Notsituation

Ich bin für wirklich jeden Tip dankbar.
Zahle je nach Ausstattung des Stalles bis 650EUR
Alle Zusendungen bitte per Mail: ir2237@gmx.de
Ich schicke dann meine Daten und Telefonnummern raus und melde mich umgehend. Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung :-)
Kommentar